Sonntag, 3. Oktober 2010
Sonnig und heiter, nun weiter.





... comment

 
20. Tag der Deutschen Einheit.



... link  

 
Diese Wessi.Ossi.Geschichte
darf ich die mit einem leicht modifizierten Foto...

(c) eric prieditis

... link  

 
hehe, klasse! :)

frau bona is ja weiterhin & zunehmend, je größer der abstand zum ereignis, berührt und auch dankbar.

... link  

 
Luja!
20 Jahre Bananen in Ostberlin!

only to myself:....gute Güte, für solche Kommentare wird sie mich hassen, selbst mit strike und small....

... link  

 
viel bedeutender is ja, dass ihr uns FARBE gebracht habt! danke dafür!! war ja alles immer nur grau früher.

... link  

 
ich dachte als Kind ernsthaft, wenn ich zum Beispiel 08/15, oder deutsche Wochenschauberichte ("Vor 40 Jahren") im Fernsehen sah, zur damaligen Zeit wäre die ganze Welt schwarz-weiß gewesen...

Und zum obigen Foto vielleicht noch ein Kurzgespräch:

Ich: "...naja, damals waren Familienfeiern noch richtig ulkig, mit Luftschlangen, neckischen Hütchen mit Gummizug und saurem Wein im Römerglas und so..."
Faxenwerk: "Wir haben nicht gefeiert, wir haben nur gelitten!"

... link  


... comment
 
Rumpuzzeln inner Gemäldegalerie.


... link  


... comment
 
... schon klar.



... link  


... comment
 
wessi an ossi
Ich bin schwer beeindruckt von Fotos und Farben dergleichen.
Wo gibt es denn diese wunderbaren Stiefel zu kaufen?
Können Sie nicht mal nachfragen?
Mal ehrlich, können Sie denn noch Ossis von Wessis unterscheiden? Gehen wir nun alle den gleichen Weg?
Mit Ihnen immer wieder gerne und sei es nur virtuell.
Eine schöne Woche weiterhin.

... link  

 
ossi an wessi
ja, diese stiefel täte die frau bona auch nehmen - welche schuhgröße haben sie?

was die unterscheidungsmerkmale angeht, so könnten wir bei einem nächsten treffen lupe und lampe mitnehmen - zwecks genauerer betrachtung.

... link  


... comment