Sonntag, 29. August 2010
wie hoch mag die wahrscheinlichkeit sein, dass ein bild genau dann von der wand fällt, wenn man genau davor steht?

als es schäpperte lautete der einzige kommentar daher auch: witzig.



... comment

 
Oh,
"Frauen, die auf Bilder starren" ... was Clooney kann, kann Frau Bona schon lange ... :o)

... link  

 
hahaha! der war gut. wobei die bona ja eher den ewan als den george präferieren tät. meinen sie, ich sollte meine fähigkeiten auch mal an ziegen testen?

OT: sach doch mal, watt is nu eigentlich?

... link  

 
Vielleicht
eher an Fröschen oder so. Ziegen sehen immer gleich so nach Ritual aus ... :o)

... link  

 
Öhm,
OT: mit bzw. nach der IFA fallen die Entscheidungen, geht wohl dann um Ende September. Vllt kurzes Meeting die Tage in B. ...

... link  

 
an fröschen? so so.
.... also nicht küssen - sondern sie gleich umlegen? ;-) wenn mann mir das mal nicht falsch auslegt!

... link  

 
OK
:-)

... link  


... comment
 
auffangen ging nicht?

... link  

 
*lach,
ja, ähm... also wenn ich das geahnt hätte! aber so hielt ich eine große tasse kaffee mit beiden händen umschlungen und döste so vor mich hin - bis sich unerwartet der döshintergrund änderte...

... link  


... comment
 
... und wie hoch mag die wahrscheinlichkeit sein, dass zwei bilder am darauffolgenden tag gleichzeitig von ihrem nagel in die tiefe sausen?

anderes zimmer, gleiches phänomen. nur eben doppelt. ich mach mir angst. ich hab höchstens mal in die richtung geblinzelt!

vorläufiges fazit: ...an den nagel hängen klappt auch nicht. kurios.

... link  


... comment
 
OT: Ich mag die rechte Seite des Bildes. Witzige Idee!

... link  

 
danke, aber das ist gar nicht inszeniert. die frau saß uns genau so gegenüber und bemerkte die kamera nicht. :)

... link  


... comment