Mittwoch, 11. August 2010
es gibt immer wieder mitbürger, die haben einen ausgesprochen netten sprung in der schüssel! so "verkleidet" ein sympathischer enddreissiger gerade -mitten in der nacht- straßenschilder liebevoll mit ausgewählten kleidern, hosen, tüchern, jacken, taschen.... und stellt damit herrliche outfits zusammen.

... comment

 
Daumen hoch! Machen Sie Foteks davon?

... link  

 
ich hatte auch kurz überlegt, habe dann aber die knipse stecken lassen. das war zu rührend, zu poetisch und schön, um es mit blitz festhalten zu können.
benutzen sie bitte ihre phantasie und viele bunte kleider - wie aus einem theaterfundus - dann ist ihr kopfbild bestimmt treffend und somit schöner als ich es hätte zeigen können. :))

... link  

 
Ich habe Erzähl-Bilder im Kopf, von früher, als man die Wäsche noch in den Garten zum trocknen hing...

"We´re gonna hang out the Washing on the Siegfried Line"

Das aber auch nur, weil ich mich damit in den vergangenen Wochen des öfteren damit beschäftigt habe. Die obige Aktion ist zweifelsohne wesentlich charmanter.

... link  

 
klasse lied! :)
... und womit sie sich so beschäftigen!

... link  


... comment