Dienstag, 27. Juli 2010
morgen dann berlin. schade eigentlich.


... comment

 


das abendliche plantschen heute ohne spanner, dafür anschließend mit hunderten mücken, die sich bluthungrig natürlich nur über der herbstlich gekleideten frau bona in den lüften schlangeschwirrend stapelten, während der herr nackig danebensaß und sich über den kuriosen anblick köstlich amüsierte. pha!



... link  

 
Im September dann Berlin
schön eigentlich. :-)

Und ab Sonntag Schweiz.
Eiger, Mönch und Jungfrau rufen. Dazu Rösti.

... link  

 
dann wünsche ich dir viel vergnügen in der schweiz! ziehste im september nach berlin oder biste auf besuch?

... link  


... comment
 
neeee....dieses Mal wiederhole ich mich nicht zwecks Fotos...

... link  

 
hehe... doch, büdde büdde! *wimperklimper *lach

wie war pelmeni?

... link  

 
Also gut: Supertolle Fotos, dir mir sehr gefallen...

Pelmeni und Wareniki: Kam gut an. Paps hat gleich zwei Teller gegessen (und er ist eigentlich prinzipiell kritisch und ein essenstechnisch eher schwieriger Charakter; aber nur essenstechnisch, sonst ist er sehr problemlos zu handeln)

... link  

 
das freut mich zu lesen! dann wird er ja in russland nicht vom fleisch fallen. toi toi toi.

heute gab's hier pasta schuta, ein phantasieessen mit tradition. grundlage is pasta bolognese... das dann aber sehr scharf und fruchtig-süß. love it. das ist aber auch so was, das muss man möööögen! *zwinker

und hab dank für den köstlichen honig. *aufschleck

... link  

 
....ich hab ihn schon eingeschworen auf Fischfischfisch (er hasst Fisch). Den krieg ich noch zum Omul....harharhar...

... link  

 
omul klingt interessant. isses lecker? oft braucht es ja nur einen anderen begeisterten menschen, damit man eigene blockaden überwindet... zur motivation oder so. ich sag nur die frau bona und flüge.

... link  

 
Omul ist superlecker. Gibts leider nur am Baikalsee. Ich hab damals 5 Tage lang nur Omul gegessen (geräuchert (das ist am besten), gebraten, frittiert, paniert).
Liegt irgendwo so etwa zwischen Lachs und Forelle.

... link  


... comment
 
Meer davon bitte!

Ich muß hier noch ein paar Tage aushalten. Nächste Woche werd ich aber wohl auch irgendwo in Wassernähe landen, ich pack die Kamera ein...

... link  

 
ich bin gespannt und wünsche beste erholung! hach, ... urlaub.

... link  


... comment