Sonntag, 25. Juli 2010
Steife Brise & Meer.


... comment

 

... link  


... comment
 



... link  

 
Urlaub.

... link  

 
SCHWERSTarbeit!
... also es fällt schwer, hier zu arbeiten. Aber der Ausblick könnte schlimmer sein. Höhö.

... link  

 
trotzdem schön und macht Laune auf den kommenden Urlaub ...

... link  


... comment
 
....von dieser Falte da....die den verlängerten Rücken vom Bein trennt....bei der Badenden da...ja, da träum ich noch Tage von und nein, es ist nicht wirklich schön.

... link  

 
und dein a*sch so, gorilla? ;)

... link  

 
....der is super....(da gäbe es andere ausbaufähige Körperteile)

Es geht nicht um den Arsch. Es ist diese Falte. Verdammt.

... link  

 
na aber, aber - sie steht da halt so, da hat man halt so, halt so eine falte ....

find ich nich schlümm. ansonsten sieht die frau auch recht gut und normal aus. also. schluss mit der diskussion!

... link  

 
die falte da is doch aber anatomisch einfach vorhanden und ich mochte ihre formen trotz üppigkeit - okay, die werbeindustrie würde an der badenden vermutlich mächtig dran schrauben.. ;-)


so. arschfalte wech.

... link  

 
Nnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn
....nix Schluss mit Diskussion...ist doch ein super Foto. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Das isses. Mit der Falte, die man auch als Zeitungshalter nehmen könnte. Nein, sie sieht doch nicht schlecht aus und nein, über ihre Figur reden wir ja auch nicht, wir reden nur über diese Falte...nicht über Figur, Gewicht oder BMI oder ähnliches.

... link  

 
zeitungshalter... huiuiui! du hast mal kreative assoziationen.

... und schon macht das filet eine bis dato völlig unbekannte komplexbaustelle bei allen bloggerinnen auf: die POfalte! *lach

ich geh jetzt erstmal meinen arsch im spiegel begutachten...

... link  

 
Die Falte ist doch super. Da sind doch Fantasien vorprogrammiert....:-)

... link  

 
puh. so. aber die bearbeitung sieht sehr fies aus. :))

ach, is doch immer dasselbe. du denkst du gehst nachts an einer ungesehenen stelle an der ostsee baden, weil du nicht richtig hingeschaut hast und dann sind da leute und du erntest ALLEIN mit dem gehen ins wasser nur dumme besoffene kommentare. is doch wahr!!!

kommentare gebe ich hier nicht wieder. so.

ps: ich war nicht nackt!

... link  

 
welche oder wessen falte is super? ich kann nich folgen aber phantasie hab ich ao. dafür brauch ich nur dein schnüffeln. :)
zu dieser rauen see... da passte sie einfach. weisste was ich meine?

... link  

 
@ sunny

ach, ... nimms nicht so. als wir vorhin nackt baden bzw. wellenhopsen im sonnenuntergang waren... da stand eine gruppe vollhonks bestimmt ne viertelstunde neben unseren klamotten - am ansonsten eigentlich menschenleeren strand.

... link  

 
Faltesupericke

... link  

 
Du gehst heimlich nacktbaden? Die Jungs ham euch beklaut. Eure Ray Bans fehlen jetzt...zurecht. höhöhöhö :-)

... link  

 
bona, du hast "üppigkeit" nachgetragen. SPALTERIN!!! ;)

... link  

 
heimlich? nö. ray bans? ich fürchtete allein um die nikon. ich bin irgendwann dennoch raus, der mann wartete...

... link  

 
ach nu komm, ich spalte da bestimmt nix.

hab ich die badende unretuschiert gebracht oder nicht? und ich wollte sie bestimmt nicht vorführen...

... link  

 
o.k. - ich nehms zurück. wunderschöner sonnenuntergang da oben!

nein, nein - fühl dich nicht angegriffen. ich hatte mich nur kurz gefragt, ob sie wirklich üppig ist. aber das müssen wir nicht ausdiskutieren. schönheit ist eben viel zu sehr ansichtssache und eitelkeit spielt ja auch keine unwichtige rolle.

... link  

 
Ray Ban!
Habe bestellt in meiner Stärke. Sehe aus wie ein Mafiosi. ´abe keine Nikon...

... link  

 
au ja, foddo sehn will!

@ sunny
is schon okay. ich versteh dein anliegen. :)

... link  


... comment
 
aner see
sie trauen sich aber weit und so ganz in die andere richtung ;o) - blickwinkeländerung?

... link  

 
mutig, oder? ;) am alten strom und auffer mole isses allerdings eindeutig zu tourivoll. aber ich sach dafür nur broiler-bar im hotel neptun! jammi!! die vier-häfen-tour haben wa allerdings spontan verschoben, denn die see war dann doch bisschen zu stürmisch... uns hat's fast weggewedelt.

wie wars bei euch? ging alles gut? hier fiel ja nicht ein tropfen...

... link  

 
sehr mutig und so abenteuerlustig. das ganze steht bei uns in ca. 2 wochen auf dem plan. we war semioptimal. wetter war noch weniger optimal - ok, tropfen gab es keine, zumindest nicht aus wasser ...

... link  

 
o-ha, semioptimal is aber nich das, was ihr bestellt habt! na das lass ich mir besser schildern, wenn ich aus bärlin durchklingele... fahr morgen... halt die öhrchen steif! :)

... link  


... comment