Montag, 19. Juli 2010
der rand des wahnsinns ist quasi zum greifen nah
b: du, draussen isses vielleicht zu kühl? gehen wir rein... oder fragen, ob sie uns einen heizpilz anmachen!

[berlin im sommer 2010. im schatten ausnahmsweise keine 30°+x]

... comment

 
Heizpilze? Sind die nicht verboten? In Brüssel, da macht man das richtig! Da hängen elektrische Heizspiralen an der Fassade und strahlen eine unglaubliche Hitze ab. Zumindest für die, die in der ersten "Verdieping" (nein, nicht Vertiefung, Etage ist gemeint) hausen... dazu gibt es Vogelgezwitscher aus dem Lautsprecher...
Hach... Belgien... du Land der Atomstromsonne!

Heizpilze...hihihi ;o)

... link  

 
die trauen ja auch ihren scheinwerfern nicht und leuchten deswegen die gesamte autobahn aus. wenn ich allerdings den ganzen tag holländer auf der durchreise hätte, würde ich mir das auch überlegen :-)

... link  

 
um 22.oo Uhr werden die Leuchten ausgeknipst. Ich erschreck mich dann immer... und halt erstmal die Hand vorn Scheinwerfer (Bilux), ob das wenigstens noch leuchtet.

... link  


... comment