Dienstag, 13. Juli 2010
Und dann laden wir den Schäferhund von nebenan auf ein Gläschen Prosecco ein...



... comment

 
Verrücktes Wochenende auf Chili Kotten.


... link  

 
Der Prosecco ist schnell fertig...;-)

... link  


... comment
 





... link  


... comment
 






... link  

 
Dorada.

... link  


... comment
 
Käse... ich bin dein Vater!

... der von der ganzen Käseabteilung

... link  

 
ui
die leningrad cowgirls!?

... link  


... comment
 
36° 38° 39°C und es wird noch heisser




... link  


... comment
 
Schland, o Brandenburger Schland.






... link  

 
Mit Verlaub, das "S-C-H"-Wort gehört für mich in die engere Wahl zum Unwort des Jahres...

... link  

 
Da sind sie aber 4 Jahre zu spät an, Herr P ;o)

... link  

 
Engere Auswahl? Nö. Das kann man auch ruhig mal mehrfach verleihen...Grund: Pervertion der Sprache

... link  

 
Das hab ich bestimmt verdrängt, Herr PP ;o)

... link  

 
Ich persönlich mag das Wort auch nicht besonders, wobei ich es zumindest erträglich finde, wenn das 'deut' davor fehlt.

... link  

 
Hallo Frau Bona, danke daß Sie mich zusammen mit der Schnecke aus den Fängen des weißen Kaninchens und der Grinsekatze gerettet haben...

... link  

 
wenn mir einer auf der strasse das wort schland zu nervig entgegenbrüllt, kontere ich das immer mit einem ebenso lauten schloch und ergötze mich an den immer wieder aufs neue verblüffende gesichtszugentgleisungen

[ tue ich natürlich nicht, würde ich aber gerne.. ]

... link  

 
Sie machen ja tolle Ausflüge. ;-)

... link  

 
schland find ich ulkig. es kommt offenbar darauf an, wer das zu wem sacht... :)

@ kenzaburo
... schloch ist natürlich am allerbesten. hervorglänzend! *lach

@ monopixel + schneckle
es war ein vergnügen. ein heisses, schräges und ein leckeres.

... link  

 
@ bonafide + schneckle

Können wir gerne wiederholen. Einfach kurz ankündigen, damit auch ein adäquates Grillgut gekauft werden kann. Letztes Wochenende gabs zum gleichen Grillgut noch Jakobsmuscheln im Speckmantel vom Grill. Auch sehr gut. Die Kirschen sind übrigens jetzt abgeerntet und bilden zusammen mit einer Handvoll Chilis einen leckeren Brotaufstrich.

... link  

 
ich bedaure ja, das chilitotetier nicht mehr probiert zu haben. das war bestimmt n knüller.

nächsten dienstag treff im p'berg?

ach und wiederholen... was meint das schneksche dazu?

... link  

 
Ach, das Schnecksche wird schon beim Gedanken daran ganz schwach.
Andererseits verweigert der Gutsbesitzer derzeit vehement die Herausgabe seiner Postanschrift, ob ich dann so eine Einladung….ich weiß ja nich.

... link  


... comment