Montag, 10. Mai 2010
unverhofft kommt oft
... und so stand die frau bona wohl gerade mit einem leuchtenden fragezeichen über der gripsbirne am postschalter, als sie ein kleines wiener päckchen entgegennahm und aus dem absender versuchte schlau zu werden.
angesichts der verpackungskünste hätte sie ja auf post von christos jean claude getippt. aus dem jenseits. zur falsifizierung musste noch vor ort ein postkugelschreiber als ersatzwerkzeug herhalten und so schlitzte und ritzte und brachialvergewal... äh entverklebandete sie das packerl, um an den zunächst fusseligen inhalt zu gelangen. des rätsels lösung lieferte dann der beiligende gruss von frau feuerlibelle. schoki.

ich freu mich sehr über diese nette überraschung und danke herzlich! zotter ist wohl neben dolfin die interessanteste & leckerste schokolade wo überhaupt gibt uffer welt.

hanf-mocca.
"diese anregende, dunkle schokolade verführt mit dem charme des verbotenen..."
so. so. nun denn...!
mein dank gilt auch dem lieblingsfilet, warum auch immer ich deine schleckerlis bekomme!:)

... comment

 
ach liebe frau bona, machen sie doch nicht soviel wind wegen so ein bisserl schoki. eigentlich war es M.'s idee. liebe grüße und genießen sie die süße verführung samt dem verbotenen. :-))

... link  

 
dochdoch, der wind sei mein dank -denn ich fand es eine wirklich nette überraschung. sie haben übrigens mal eine richtig schöne handschrift, liebe frau feuerlibelle. meint auch der m.

... link  


... comment