Samstag, 1. Mai 2010
walpurgisnacht. das bedeutete früher kollwitzplatz, später mauerpark, heute vernissage. ich werde alt. der berliner bär steppt gerade in moabit. moritz schleime, das KUNSTmagazin feiert im tapeclub, damien hirst und ca. 20 weitere galerien haben im umkreis weniger meter zeitgleich ausstellungseröffnung. quasi ein gewaltiger ausstellungshaufen. irre. abwechslungsreich und einfallsreich. das is wie documenta nur mit-ohne ankündigung. impressionen davon reiche ich nach. müde.müde.müde.


eine ART selbstportrait im spiegel des galerieklos.
ach + morgen versperrt die bona den dummbatzen ihre marschroute.

... comment

 
art.iges
















... link  

 
wie ist denn der titel vom gelagestein? "anStössig"?
und dann, das zweite von unten, links: "saMSONS blutr.ausch?"
ja, ganz genau! ich bin neidisch ob des galleriewochenendes in berlin - da bin ich ganz ehrlich. hier bei uns, da muss man immer alles selber machen... ;o)

haben sie eigentlich auch so nen ollen holzbalken gefunden?

... link  

 
ich bin ungelogen in vier sektgläser getreten - in zwei minuten. versehentlich. beim herrn hirst legt man gläser nach dem trinkgenuss offenbar waagerecht anderen leuten in den weg. tja, andere länder, andere ...

einen ollen holzbalken? *am kopp kratz

... link  

 
na, da hat einer, der so einen isländischen namen hat, und jetzt gerade irgendwas mit buntem nebel inhalliert alos, aufgebaut hat. also, der hat in berlin holzbalken (treibholz) verteilt. und die finder durften es behalten. mir kam das irgendwie bekannt vor. ;o)

und wieso sind sie "in" sektgläser getreten? frönen sie asiatischen fußbandagierkünsten?

... link  

 
nach einem langen arbeitstag kann ich leider gerade nicht folgen. waren sie etwa in berlin?! ohne was zu sagen?! *kopfkratz

die gläser lagen schlicht so ziemlich überall auf dem boden. es war nacht. es knirschte. knackte. laut. ein hoch auf gute schuhsohlen!

... link  

 
nein, nein
ich stellte mir nur vor, wie ihre füße in die öffnung von den gläsern reinschluppen, komplett, sozusagen als schuh -
und der holzkünstler heißt: äh, Oilofolaz Ilias Sohn, oder so ähnlich

ich beneidete bereits den herrn monopixel wg. des mairollerns in berlin. aber da wo ich war (auch mit roller) war es auch sehr, sehr voll...

... link  

 
och und ich beneide sie beide durchaus im ihre roller... :)

... link  


... comment
 

... ein kleiner detailausschnitt aus einem echten schleime. wo der mo recht hat, hatta recht.

... link  

 
Oh, Helge Schneider war auch vor Ort...ritze popitze...

... link  


... comment