Samstag, 24. April 2010
*hatschi.




... comment

 
*schnief
... so schön.








... link  

 
Waren Sie etwa in Werder und haben sich beim Baumblütenfest betrunken? ;-)

... link  

 
höhö, nö & ich hab zu dolles halsaua um ernsthaft zu trinken. :)
die chilisache war ne dumme idee.

... link  


... comment
 
Birne. Das zweite in der Mitte (Eingangsbeitrag) ist Birne.

... link  

 
echt? ich dachte bisher immer, es sind kirschen. hm, ich werde das beobachten...

... und nu kommst du. her mit den blütenbildern! :)

... link  

 
Die Blütenbilder kommen demnäxxt....

Ich glaube, es ist Birne. Weil: Ich hab neulich zwei Bäume foddofierd und da weiß ich ganz sicher und hundertprozentig, dass der eine ne Kirsche ist und der andere ne Birne. Ich zeigs dir mal bei Gelegenheit.

... link  

 
ja, gern. :)

... link  


... comment
 
Überfluss
In der Tat, sehr schöne Bilder! Hoffentlich gibt es genug Bienen damit die Ernte demnächst genau so üppig ausfällt!
Gruß, T.

... link  

 
ja, hoffentlich! ich las neulich über das seltsame bienensterben... das klang gar nicht gut und es scheint ja nicht einmal klar, weshalb.

dankeschön! ich wünsche ihnen einen schönen wochenstart...

... link  


... comment
 
Das haben sie traumhaft schönzusammengestellt.
Das zweite Bouquet (im Kommentar) ist völlig umwerfend, gerade auch mit den vielen Farben!
Wie das duftet!!!

... link  

 
das freut mich. danke. ihre blüten sind auch zauberhaft und duften durch die scheibe. :)

OT
mich macht es ganz kirre, wenn "neue" blogger auftauchen, die dann aber stets prompt bei den üblichen verdächtigen kommentieren und wo das layout seit tag 0 stimmt - inklusive verlinkungen und so weiter... da schieb ich n film. ungeheuerlich. sind sie mir bekannt oder doch noch fremd? wenn sie das also bei gelegenheit mal auflösen könnten, das wäre lieb.

... link  


... comment