Mittwoch, 21. April 2010
Ups.
Die meiste Zeit funktioniert alles so, wie es soll und dann schwupps...


urifide. :)

... comment

 
Sie
haben den Bogen raus, Frau Bona.

... link  

 
Erschreckenderweise gelingen ihr diese Verformungen nicht alleinig nur mit Löffeln....

... link  

 
öhm.... sondern? fühlste dich verformt? äh, biste wachs in meinen händen!? :))

... link  

 
No comment. Nix anzügliches. höhöhö

... link  

 
huch! ich schwör, die wahrheit hab ich heut nicht angerührt! :)
nu sag schon!

... link  

 
Du willst wissen, was du schon verformt hast? Ähm. Over18.

... link  

 
öhm... die neunzehn? details bitte per private massage äh message.

... link  

 
Details kennsu.....live ....harhar....

... link  

 
die verformten details sind mir bekannt? öhm... sooo so.

... link  

 
dooooooch.....

... link  

 
alles, was ich so assoziiere, kann ich hier nicht schreiben. sie haben mehl!

... link  

 
Soooooorry, ich war den halben Tag unterwegs, den anderen halben Tag verbrachte ich in der Sonne...

... link  

 
is scho recht, lass du dir mal die sonne auf den pelz scheinen und gut gehen! :)

... link  

 
Aha.
Autokaltverformer unter sich.

... link  


... comment
 
konnten sie es nicht abwarten?
hätten sie das eis nur kurz antauen lassen, bevor sie es aus dem becher löffelten... ;o)

... link  

 
Sie
haben ja Nerven, Herr Prieditis.
;-)
So eine akute Gelleritis ganzheitlich im Zusammenhang mit dem eh schon drohenden Maja-Kalender...

Was sag ich. MÄNNER...

... link  

 
das schlimme is, er hat ja so recht! *lach
.... aber es fühlte sich total überirdischmagisch an, ... echt! ;-)

... link  

 
dann war es bestimmt original eis aus dänikenmark

... link  

 
ja. wobei die tun ja nur so, als ob....

... link  


... comment
 
Auf derart gebogenen Löffeln wird in "besseren" Restaurants schon mal das Futter serviert. Ameuse Geule.

... link  

 
stimmt, der löffel biegt sich brav in die maulfreuden-richtung.

... link  

 
Maultaschen! Nicht Maulfreuden.

... link  

 
*lach, das erinnert mich an diesen kerl, der ein buch lang so ziemlich alles auf die schwaben/schwäbisch zurückführte.

... link  

 
Der Kerl hatte Recht, verdammt und der Kerl heißt Pfisterer :-)

... link  

 
is scho klar.

... link  


... comment
 
Wo rohe Kräfte sinnlos walten...

Den haben Sie hoffentlich nicht während des Telefonats gemacht, oder?

... link  

 
ach tüddelüüüt, währenddessen habe ich mit meinen zähnen dokumente gelocht und abgeheftet!

... link  


... comment
 
Liebste Bona. Bislang war mir noch gar nüscht bewusst, dass de mit dem Uri G. in Konkurrenz treten möchtest. Und dann erzählt Herr Gorillaschnitzel auch noch, dass du andere Dinge auch verformst. Jetzte biste mir ja ein wenig unheimlich.

... link  

 
hehe. recht so! ein wenig mystik hat noch keinem geschadet. :))

... link  


... comment