Sonntag, 18. April 2010
sie (43) | ... guck mal, zwischen ihm und mir liegen 17 jahre
er (26) | ... und es geht seit über fünf jahren gut mit uns!

bona | hm. aber könntest du dir ebenso ne siebzehn jahre jüngere als freundin vorstellen?

ähm, denk.... *hüstl

aus der rubrik: warum 'ne vierzehnjährige, wenn ich auch zwei siebenjährige haben kann? huiuiui.

... comment

 
heute am nollendorfplatz gefeiert und einen haufen fremder leute für nett befunden.




... link  

 
aha... dorthin hat es also HAL 9000 verschlagen...

... link  

 
höhö, da wohnt quasi familie hal 9000. ;-)

... link  


... comment
 
by the way
ums eck steht auf einer bank ein bilderrahmen. er ist über und über mit rosen beklebt und fällt daher sofort ins auge. darin steckt das bild einer frau. als ich vorbeiging, zwinkerte sie mir zu - ein großartiger überraschungseffekt. es war eine dieser wackelkarten, ihr wisst schon...


manche leute haben so herrliche ideen...

... link  


... comment
 
Ach
wenn sie doch glücklich sind...

Ich gestehe ja, dass meine große Liebe auch acht Jahre jünger (ist) war.
Bei meinen 46 Lenzen hätte aber die fiktive Gegenfrage an ihn (38) immer noch einen Bereich, jenseits der Schulzeit ergeben, nach Adam Riese.

Fernab der Tatsache, dass ich mir derzeit sowieso nichts mehr vorstellen kann, wäre allerdings mein Gender-Pool so um die 60. Da geht die romantische Liebe gleich in die Pflege über.
:-(
Da kann ich die Frau schon auch irgendwie verstehen.

... link  

 
Da geht die romantische Liebe gleich in die Pflege über.
watt n gedankengang!

bisher fand ich jüngere männer irgendwie uninteressant, wobei das wohl vorwiegend eine frage des eigenen alters ist. so langsam kann ich es mir immerhin vorstellen - wobei ich mir gerade allerhand und in alle richtungen.... die phantasie blüht quasi.

sehr schade, dass das mit ihrer bisher größten liebe nicht glücklich endete....

kennen sie i'll never fall in love again? =)

... link  

 
Schlimm
Danke für die ermunternde Beschallung.
Ich glaube, ich muß brechen erst mal etwas frühstücken, bevor ich mich dem völlig aussetzen äh, die schöne Stimmung so ganz in mich aufnehmen kann.

Outing: Ich bin sechsundundundvierzig...

Extreme Altersunterschiede finde ich auch nicht prickelnd. Will sagen ich schaue wohlmeinend dreißigjährigen Waschbrettern hinterher, interessiere mich dann aber doch eher für gleichaltrige Waschbären. Aber...wo die Liebe hinfällt.

... link  

 
ihre dezente hinweise auf ihr alter in ehren, *feix, nur: was hat liebe mit alter zu tun? gerade in den letzten monaten tritt mein freundeskreis immer wieder den beweis an, dass der bei verliebten einsetzende hormonnebel (ich darf das wort doch mopsen? es ist so treffend!) die 'betroffenen' teilweise jünger macht, als ihnen manchmal lieb ist. einen stärkeren jungbrunnen gibt es wohl nicht. inklusive kichern, schwärmereien, hüpfen, singen, noch mehr kichern, schäkern, herzklopfen, grinsen, erröten, träumen, wenig schlaf, hirnflusen äh flausen...

aber lassen wir das.
meine stimmung ist heute so wechselhaft wie das wetter. die frau bona überarbeitet derzeit ihre denkmuster.

... link  

 
Dezent
ist Frau mit zwanzig. Ich arbeite plakativ.

;-)

Nein, ich glaube das ist ein Phänomen beginnender und verleugneter Mitlebenskrise. Dieser kichernd, errötender Unschuldsmist. Ich bin eine Frau meines Alters, das heißt: Abgeklärt. Bis in die Haarspitzen.
Ungefärbt. (hehe)
Nailen und Mailen überlasse ich gelassen dem Generationskonflikt. Sprich der Folgegeneration.
(hehe). Inwieweit ich damit aus der Not eine Tugend mache, weiß ich nicht.
Ich befürchte allerdings das Schlimmste.
Sprich wiederum: Überarbeitung von Denkmustern.
;-)
Sind Sie verliebt?

... link  

 
seltsam, kürzlich erst bekam ich den stempel andere generation, der altersunterschied liegt bei dreizehn jahren. *am kopf kratz
das kann sich bestimmt wie eine andere generation anfühlen, musses ja aber nich...

die frage nach der unschuld lass ich einfach mal offen. ;-)
dafür is frau bona ebenfalls ungefärbt bis in die spitzen - falls das als generationsverbindendes glied geltung findet? höhö.

eine gute freundin von mir hat auf ihrem flügel ein blatt papier liegen mit es passiert und vermutlich ist es so, es geschieht..


schicken sie mir doch bitte mal ne mail, ich finde ihre emailadresse nicht.

... link  

 
Nur
schnell am Morgen...
Kann aber mit der Antwort dauern, bin ab heute jobmässig nach einem Frei-tag für Behördenwahnsinn ziemlich eingespannt!

... link  

 
ich habe mir ihre email gesichert und dann den eintrag editiert - ich denke/hoffe, dies war in ihrem sinne. zum mailen komm ich erst morgen, heut bin ich einfach zu platt. :)

... link  

 
same as me
bin im Augenblick eher in der Woche ambitioniert indisponiert. Funktionieren, robotti, robotti.
Um am Wochenende völlig panne in der Gegend zu sitzen und mich nicht zu erholen, weil mir dann der Rest hochsteigt.
Also: Kein Mailstreß.
;-)

... link  


... comment