Mittwoch, 14. April 2010
diverse stunden generalprobe und so machten mich janz wuschich inn kopp und so innen drin.



vor kurzem da lief ich des nachts amüsiert nach hause... rückwärts. irgendwann ging es nicht weiter, ich war in einen kerl mit so einer wattierten jacke gelaufen, der es für spassig befand, sich mir in den weg zu stellen und auf den zusammenstoß zu warten.


... und der monopixel hat mir was mitjebracht. ne kleene yacht quasi. ich danke! =)


... und ein abgeschnibbelüberbleibsel von prieditis so zwecks rahmung.

... comment

 
Das ist natürlich ganz schön praktisch, jetzt können Sie den Schnipsel mit der persönlichen Widmung auf ein x-beliebiges Ding kleben und (später) viel Geld damit verdienen ;o)

Wenn ich mal ganz nassforsch fragen darf: "Was haben Sie denn generalgeprobt?"

... link  

 
jahaaa, ich bin ne janz ausjebuuuuffte! nur knete inner rübe!!

im weiteren sinne mi.mi.miiiieten wir. das konzert is morgen. :)

... link  

 
nehmen sie noch ein hartgekochtes ei und rollen sie es über die stempelung, dann haben sie noch mehr penunzen in aussicht (später).
jahaha, ich bin nämlich auch ein ganz schön abjew*xter... ;o)

viel spaß und erfolg mor äh, heute!

... link  


... comment