Dienstag, 13. April 2010
schneekönigin of the day.
frau bona hat dank direkter konfrontation mit der post ihre tüt surpris!! herzlichen dank denen, die für meine etwas zu tulpig geratene variante gestimmt haben, *hust, denn die ausbeute hat sich gelohnt. sogar fett is dabei -> fette ausbeute. eric prieditis hat sich nicht lumpen lassen und einige originale locker gemacht. aber der gute weiss ja, sie sind in den besten händen. ich freue mich riesig & danke dem kööönstler!



... comment

 
Du hast die rote Kampfsau gekriegt? Baaaahhh...

... link  

 
ja, daran hab ich auch gleich gedacht. die is echt gut.

zusammen mit gruß und kuss ist sie mein favorit. wobei die rollerlady auch gut is und die tüte und überhaupt... obendrein die original modperücke!

... link  

 
@gorillaschnitzel: die "kampfsau" gibts ja noch in anderen Variationen. Sie müssen sich nur bis zum nächsten Wettbewerb gedulden! Oder kaufen ;o)

@bona: Schön, daß es Ihren Geschmack getroffen hat! =) und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

... link  

 
@ prieditis
ja, auf jeden fall! die ersten bilder aus der tüt sürpris hängen...

... link  

 
wow! sogar der fettfleck ist zu erkennen!
er scheint mir größer, als vor der reise. geben sie nur gut acht auf sich!!! ;o)

... link  

 
hui, gut das sie es erwähnen. ich habe ihn hinter plexXi gebannt.

... link  

 
nnnnnnnnnnnnnnEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIn...
... war nur spaß...

... link  

 
puh.
höhö.

... link  


... comment