Donnerstag, 8. April 2010
Darf es ein bißchen Meer sein? -> In den Kommentaren










... comment

 
Feiertagsalkoholismus bei salziger Brise & Meerblick...



... link  

 
Sie haben immer sooo tolle Bilders!

... mag das auch können ...

... link  

 
das freut mich :)

... link  


... comment
 
Anemonenmeer.





... link  


... comment
 
Wenn ich die See seh - brauch ich kein Meer mehr








... link  

 
Die frische Meeresbrise scheint sich positiv auf das Fotografieren auszuwirken. Tolle Bilda!

... link  

 
merci pour le compliment. es ist die kombination aus urlaub, meer und einer leicht frühlingsverwirrten frau bona. :)

... link  

 
Hört sich an, als gäbe es etwas zu erzählen. Sie kennen ja meine Numma. Wocheende ist ürbrigens jetzt imma Arbeitseinsatz.

... link  

 
och, nichts greifbares. es is eher abstrakt. sie haben mail.

... link  


... comment
 
Abendstimmung.






... link  

 
Hach ja, das Abendlicht. So wunderbar getönt. Und viel besser als das Morgenlicht, das sage ich nicht nur als Spätaufsteher.

Im Übrigen: Wenn Sie mal unversehens ein glatzköpfiger Mittdreißiger auf offener Straße herzen sollte, nicht wundern, Holdeste! Das ist bloß der Herr Krause, der hat Sie dann an Ihren schicken Schuhen erkannt. (Btw: Hat der Ratzinger schon gefragt, ob er sie nicht bald mal zurückbekommt?)

... link  

 
och, es spricht ja nichts dagegen, sich auf offener straße von weitgehend unbekannten mittdreißigern herzen zu lassen! :) ich hatte einen schön-schrägen abend mit einem mittvierziger und wundere mich fortan über nichts mehr. also lungern sie mir ruhig auf und knuddeln sie dann drauf los.



mit vorliebe folge ich ja diesen "HUG ME"-aufforderungen einiger mitmenschen, die sich hier beispielsweise gern mal im park einfinden. schmusen für den weltfrieden - oder so. *zwinker

die ratzingersache erschließt sich mir nicht. das könnte am gin liegen, am verwirrt-verdrehten hirn oder einfach an der leitung. bitte erklären sie sich näher! *hicks

abendlicht ist großartig, lässt es doch die dinge tatsächlich in einem anderen licht erscheinen/-strahlen. für das morgenlicht bin ich meistens zu sehr nachteule. *hüstl

... link  

 
Sie sollten nicht so sorglos mit Auflaueraufforderungen um sich schmeißen, es gibt nicht nur liebe Jungs wie den Herrn Krause da draußen. Zwei sehen Sie zum Beispiel hier. Und das, oder auch das, ist auch die Antwort auf Ihre pontifäkalische Nachfrage.

... link  

 
hui, verstehe und ähm, ich hebe die auflauergenehmigung auf, gebe dem papst seine schuhe zurück und trage von nun an nur tigerlillystöckelschuhe. <- falls sie mich suchen sollten.

... link  

 
Wenn ich da bescheidenerweise die roten Kinderschuhe eines absoluten Drecksarschlochs zu Verfügung stellen dürfte...

... link  

 
... für den papst, hoffentlich.

... link  

 
Rote Papstschuhe könnte ich auch noch bieten. In dem Fall aber Leopold II von Belgien. Schlächter und Verstümmler von Millionen Kongolesen. Wenns um Dreckschweine der letzten 150 Jahre geht, rangiert der in der Hitliste ziemlich weit oben.

(Ich bezog mich auf Herrn Krauses Anmerkung, wonach es da draußen nicht nur liebe Jungs gibt)

... link  

 
schon klar. ich meinte, dass du die roten treter ja wohl hoffentlich dem papst zur verfügung stellen willst und nicht mia.

:)

... link  

 
Nö. Nich dia. Der Pope kriecht aber diese Dinger, trug bereits irgendeiner seiner Vorgänger:

... link  

 
och, so als nachtschluppen... weisst schon, schlupp, schlupp, schlupp. ;-)

... link  


... comment
 
In Berlin bin ich einer von drei Millionen, in Brandenburg Mecklenburg kann ich bald alleine wohnen...
Selbst an den Feiertagen hat man die Strände oft für sich allein.









... link  

 
achja,...
...Mecklenburg

Das Tütchen ist erst heute raus... ich kam vorher nicht dazu. Verzeihung.

... link  

 
hehe, da teilen wir also unsere eindrücke.

oh fein, dann kommt es ja bald! ich fürchtete, es sei stiebitzt...
die kunstdiebe, sie wissen schon. internationale bandenkriminelle

... link  

 
vielleicht hängt es irgendwo fest, ist ja ein riesenumschlag...

... link  

 
so langsaaaam könnte die surprise eintrudeln, oder? *hibbel

... link  

 
ich will ja nicht zuviel verraten, aber ich habe sogar eine persönliche Widmung drauf gestempelt...

... link  

 
hör mir uff, ich bin seit wochen janz neugier-hibbelig! geh mir wech mit vorfreude, ich wills uffreissen äh sorgsam öffnen und verna... äh geniessen/ bestaunen.

... link  

 
Verwechseln
Sie FeinKUNST nicht mit FeinKOST! Zum essen ist da nix drin! ;o)

... link  

 
wie, nichmal kaffee? was is n das für'n westpaket?! ;-)

... link  

 
lauter alte zeitschriften und bekleidung ;o)

hier, weil sie so viel Spaß dran hatten:

bona
<br />

sie können die schrift ja noch ändern, ich kann sowas nicht so gut...

... link  

 
klasse! ha, da klopft das revoluzzerherz. meinen herzlichen dank. ich habe - sofern erlaubt - an den farben geschraubt und schwupp schon ging es ab ab ins malafide-layout.

... link  

 
ich rechne mal schnell die lizenzgebühren zusammen... ;o)

... link  

 
*hüstl *wimperklimper
habe ich den kööönstler heute eigentlich schon ausgiebig für sein großartiges gesamtwerk gelobpreist?

by the way:
ich hibbele ja in froher erwartung auf den brieeefträger. heute isser fällig, oda?

... link  

 
war
der postillon bei ihnen? der andere gewinner hat seins schon...

... link  

 
nö, war er nicht. :( er hat nur einen blauen abholschriebs dagelassen, die faulnase.

morgen dann werde ich bei der post persönlich vorstellig....

... link  

 
ha! sie wohnen NICHT ebenerdig, was!? ;o)

... link  

 
die bona wohnt auf wolke äh... na sie wissen schon, nicht ebenerdig. **hust. der faule postbursche soll mir mal unter die augen treten, dieser schlawiiiiina! mich hier um die tüt surpris bringen...! pfff!!


* ich seh schon, die schlinge zieht sich langsam zu

... link  

 
hier hat man sich sich über einen postillon beschwert, der wurde bestimmt versetzt. ich kann mir denken, wohin...

... link  

 
@prieditis: Höhöhöhöhö :-)

... link  

 
beschwerde
liebe hallo post,

kann bitte wer anders den bereits benutzten und immernoch fehlerhaften postillon von dem prieditis seine strasse bekommen? der funktioniert nämlich in berlin auch nicht.

bitte schicken sie mir ihren talentiertesten mann.
besten dank, die bona.

... link  


... comment
 
Eigentlich liebt die Bona eher die stürmisch-raue See, aber diesmal hatte die Stille eine gewisse Mystik...





... link  

 
schläft der piepmatz?

... link  

 
!!

der kommentar des tages! *lach

... link  


... comment
 
Den Anblick, wo se später neidischte, ersparte ich der Kamera. Ich sag nur... hach. Glutrot.


... link  

 
ohhhhh *schwelg*

... link  

 
bestens, denn genau dafür hab ich die bilder mitgebracht. :))

... link  

 
es ist geglückt! :) ich danke herzlichst!

... link  


... comment
 
Geil!

... link  

 
... wie nachbars lumpi? ;-)

hätte dir gefallen. glaub ich.

... link  

 
uiuiui, dolle serie. sieht nach sehr viele ruhe aus.

... link  

 
ja, wenige minuten am strand und frau bona lässt den alltag hinter sich und widmet sich dem hier und jetzt. herrlich. stundenlanges hühnergott-, donnerkeil- und seeglassuchen bei wellenrauschen.

am ersten tag fand waren es SIEBEN lochsteine in vielleicht ner halben stunde. ausserirdischintergalaktisch und gekrönt mit einem donnerkeil. man könnte meinen, es war g.l.ü.c.k.?!

... link  


... comment
 
Haaaaach
Ich genieß die Fotos noch immer....

... link  

 
schön. :))
ab heute hat das lotterleben vorerst päuschen.

... link  


... comment