Freitag, 2. April 2010
Es äst aprrräl!

... comment

 

... link  

 
verblüffend
diese Ähnlichkeit mit Bruno Ganz...

Wo kann man die kaufen? In Königs-Wusterhausen?

... link  

 
komäsch, ond äch dachte zonächst an helge schnaider. de maske gab es än prrag...

grrroseläg

... link  

 
sind das eigentlich zwei verschiedene masken? die untere schenkelbürste der untere schnoppi* wirkt viel größer als der obere


*oberlippenbart

... link  

 
nö. das obere is frau bona, darunter isses frau k. - kurzfristige eigentümerin dieses scheusseligen ungetüms. also wir sind das unten drunter, eh klar *schluck. ich habe selten soooo scharf mit den augen geschossen, ich sach dir!

k hat das ding halt verkehrt herum auf.

... link  

 
an was haben sie denn gedacht, als sie so guckten?

... link  

 
an näls bjurman ond an de anderrren ärrrren diesa welt! äch hatte mäch zovor korz äm spiegel betrrachtet...

... link  

 
oh, ich bin da viel einfältiger

nicht zu vergessen: Russ Meyer

... link  


... comment
 
Also speziell Führers Nagellack finde ich sehr autentisch :-)

... link  

 
;-)

... link  


... comment
 
Seit
wieviel Uhr? Fünfuhrfünfundvierzig etwa?

... link  

 
*lach, sehr schön. hm. das hätte einen spitzen-titel abgegeben. sie sind so herrlich schlagfertig. warum bin ich darauf nicht selbst gekommen. grhm.

... link  


... comment
 
Endlich!
Das letzte Geheimnis gelüftet: Der Führer trug Nagellack!

... link  

 
... womöglich hatte der führer gar brüste? adolfine?

... link  


... comment
 
du hast geguckt

... link  


... comment