Sonntag, 21. März 2010
betonbarbie.
seit gestern! versucht frau bona den lippenstift zu entfernen, doch das zeug bröckelt maximal minimal und hält sich an meinen lippen fest wie atomkleber! da hilft auch kein abschminkzeug. es spannt + sieht sch... aus.
nein, ich habe nicht den nagellack zweckentfremdet, sondern eine art zwei-phasen-lippenstift verwendet: mäibälliene supastäi kolor. doch wohl nicht 4eva? die 16h sind rum + rum.


plastikprodukt mit reziprokem erotikfaktor. vielleicht sollte ich es mit nagellackentferner vers... any idea?

... comment

 
Habe den auch. Bei mir half noch immer, etwas Öliges / Fettiges zu essen. ;) (Oder etwas Hautöl zur Hand?)

Schöne Lippen!

... link  

 
die bisherigen abschminkprodukte versagen auf jeden fall ALLE. nun greife ich zu woköl. danach omega-3-was-auch-immer-öl und dann schmier ich mir gleit- äh massageöl uff die lipppppen.

jaja, frühling.
dann bis gleich. ich teste! danke schon einmal.

... link  

 
cool, ich bin offenbar ein wok! die farbe lässt sich damit jedenfalls problemlos von den lippen rubbeln. komisch,
ich habe es heut schon mit creme versucht - da passierte nüscht.

findest du das angenehm auf den lippen bzw. gewöhnt man sich daran?

... link  

 
Freut mich, dass es geklappt hat. :)

Hm, ich hab das Zeug bisher nur ein paar Mal benutzt, deshalb kann ich schwer sagen, ob man sich daran gewöhnt. Überzeugt bin ich jedenfalls noch nicht.

... link  

 
ja, dankeschön!

irgendwie ist das haptisch schon erst einmal befremdlich. na mal gucken. nachdem ich nun kenntnis habe, wie ich die bombenfeste kriegsbemalung wieder abrubbeln kann.... :)

... link  

 
Toll. Das will ich auch haben!

... link  

 
öhm.. ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt?;-)
woköl ist doch keine lösung!

solltest du ihn kaufen, so gib mal bescheid, ob du das gefühl/ die handhabung als ähnlich schräg emfindest!

... link  

 
....und wenn Woköl nimmer hilft: Aceton tut sein übrigens, nich wahr?

... link  

 
*grübelndamkoppkratz

so von wegen lack-ab-entferner?

... link  


... comment