Samstag, 20. März 2010
sollte frau bona je diktator äh tante eines diktators äh reich werden, dann will sie im neuen museum herrschen wohnen. mit ohne nofre. täte der bona gefallen. was ne schönheit.














genau. so! nun aber. wusch und weg.

... comment

 
Neu?

... link  

 
folge mal dem link und klick dich via virtuellem rundgang durch die räume, dann passt der name. :-)

besser berührender geht die verbindung von alt und neu kaum.

david chipperfield verzichtete auf die rekonstruktion verlorener innenausstattungen. er sicherte, reparierte und vervollständigte vielmehr die ruine. dies dafür spektakulär, höhö.

... link  


... comment
 
Also Frau Bonafide das Gebäude ist doch viel zu groß für sie alleine.
Ich ziehe auch mit ein, wenns genehm ist...

... link  

 
auf kommentare dieser art habe ich gewartet. :) aus der alten hütte lässt sich doch 'ne spitzen wohngemeinschaft machen. *hust

durchaus sehr genehm.

... link  

 
Ohhh. WG. Lange nüscht mehr gehabt. Problematisch bei dem Schuppen dürften die Heizkosten im Winter sein, aber für ne repräsentative Adresse nimmt man das ja gerne in Kauf.
Wo kann man sich denn für die WG eintragen? Ich würde auch nochmal ein Studium anfangen, irgendwas in Richtung Sozialpädagogik. Ich wollte schon immer mal mit Rastalocken, Che-Shirt und Gitare auf dem Rücken durch Berlin radeln.

... link  

 
*notier: der bio macht mit.

er ist gründungsmitglied des diskurszirkels anthroposophische aspekte von langhaarfrisuren unter berücksichtigung von altersbedingtem haarschwund in hinblick auf die abgrenzung von ähm ja und die ökologische heizkosteneffiziens von dreadlocks. zu bios uni sind es 20 meter luftlinie: mit der richtigen grasmischung kann er da quasi hinschweben.

... link  

 
Mäh ich noch oder schweb ich schon?

Notiz an mich selber: Bona ist liberaler als die Spiesser von RTL.

2. Notiz an mich selber: beim nächsten Friseurtermin auf lichter werdendes Haar achten.

... link  


... comment
 
aus der rubrik | schöner wohnen mu.sehen.








... link  

 
Aha.
Fuer Weihnachten sind bereits die Kugeln schon im Fensterrahmen, wie ich sehe. Altes Kriegsleiden, wahrscheinlich.
Und die Grosskopferten sind auch bereits da.

... link  

 
hach, sie sind heute wieder jut druff! :-))

... link  


... comment
 
das ist ja fantastisch! ich will auch mit in die wg einziehen!

... link  

 
ja, berührend schön alt.

*notiert: morphinchen is mit dabei.

... link  


... comment