Dienstag, 29. Dezember 2009
Oe| Mit der Tasche siehst Du aus, als kämest Du vom Einkauf. Was gab es denn?
Bona| Ne steife Brise.
Oe| ... darf es denn ein bisschen Meer sein?



... comment

 








... link  

 
Wo ist denn das?? Sieht schön aus..

... link  

 
ja, das ist es. nach dem g8-gipfel isses wieder schön in heiligendamm.

ein frohes neues.

... link  

 
Aaah... Ebenso ein frohes Neues!

... link  

 
danke :)

... link  


... comment
 
Dem Karl Liebknecht, dem haben wir's....

... link  

 
...der Klinke reichen wir die Hand!

... link  

 
*applaus!!

... link  

 
Ich hab da noch was in meinem Tonbandarchiv gefunden:

Bet und arbeit ruft die Welt
Bete kurz denn Zeit ist Geld,
An die Türe pocht die Not,
Bete kurz, denn Zeit ist Brot...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist durchaus möglich, dass der alte Josef Ph. Buckenhüskes damals, in den 1920er Jahren zu diesen Arbeiter-, Märzrevolutions- und sonstigen Liedern mal was gemacht hat. Diese Werke muss ich aber noch suchen und finden...

... link  

 
ha! der gute alte buckenhüskes, wer sonst! ich bin gespannt! :-))

... link  


... comment
 
Sommersalon Anno Dazumal.

... link  


... comment
 
wünsche ein gesundes und glückliches neues jahr!

... link  

 
vielen dank und ein ebensolches!

... link  


... comment