Dienstag, 22. Dezember 2009
... das andere links!
jetzt is klar, warum bonas socken normalerweise keine bezeichnungen haben.


zwanzig euronen gegen die kälte. sieht scheisse aus, hält dafür warm.

sie hat das R sogar gesehen und gedacht, sie macht es richtig. äh... der moment eben, ein paar stunden später... war lustig.

dösbaddel.

... comment

 
auch schon passiert.
ausgelacht worden.
seither: "dummerchen-socken"
hmpf.

... link  

 
ich habe mich auch ausgelacht, so isses ja nich! es bleibt ein rätsel...

bonadummerchen. hmpf.

... link  

 
Schei Janz ejal, janz ejal
op de huhn bis oder hahn...
wenn de huhn biss
musse eier leje könne
wenn de hahn biss musse hühner p*ppe könne..

... link  

 
immerhin haben sie zwei passende...

ich verbringe abende damit, socken zu sortieren ;o)

frohe weihnachten

... link  

 
Schei Janz ejal, janz ejal
op de huhn bis oder hahn...
wenn de huhn biss
musse eier leje könne
wenn de hahn biss musse hühner p*ppe könne..
ich seh schon, SIE kennen sich aus!

was die socken angeht, so bin ich bereits vor jahren dazu übergegangen, hauptsächlich schwarze socken einer einzelnen marke zu kaufen... damit entfällt die sortiererei weitgehend.

... link  


... comment