Samstag, 24. Oktober 2009
zum fressen zerlegen gern.
ich hab heute nacht den liebsten in einzelteile zerlegt. also im traum und wohlbemerkt einvernehmlich, um ihn nämlich irgendwie mitnehmen und bei mir haben zu können, in der hosentasche.
als dann seine füsschen und hände - in so einem traum is nicht alles realistisch - vor mir lagen, erst da... kam mir das vorgehen auf einmal missverständlich vor. man könnte es u.u. fehlinterpretieren, wenn ich mit einem zerlegten mann in der tasche durch die weltgeschichte spaziere...

dabei kann ich ihn jederzeit wieder zusammensetzen und dann funzt der wieder wie neu!!

jaja.

... comment

 
interessant...

mir geht bereits den ganzen Tag ein Lied der Ruhrgebietskombo: "Die Kassierer" durch den Kopf

Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche...

Zitat: "Du bist nicht mehr mein Nachbar / Du bist Cevapcici..."

... link  

 
du hast auch n schräubchen locker, wa? *lach
cevapcici? wie geil schräg is das denn! das lied muss ich mal hören. gibts das online? ;-)

... link  

 
k.A.
es gibt wohl ein cover von einer anderen band... das klingt aber nicht so schön...

... link  

 
ok. na wer weiss, ob das in realität auch so dufte is, wie in meiner vorstellung. ;-)

... link  

 
EIN Schräubchen? ;o)

Schwelgen Sie lieber in Gedanken. Die Kassierer sind nicht unbedingt ein musikalischer Genuss ...

... link  

 
och, nujaaa, also....


haben sie eigentlich post?

... link  

 
oh ja
und vielen, vielen dank! der malblock ist ganz großes kino!

ich schreib später mehr =)

jetzt muss ich in die heia

... link  

 
:)

... link  

 
Vielen Dank! Also, die Katze ist ganz putzig, die guckt so schön bös! Die Brause duftet in meinem Lieblingsbrausearoma - aber ich kann sie nicht probieren, weil, da ist ja Süßstoff drin, den mag ich nicht, leider.

Ich werde sie als Raumaroma nutzen! =)

... link  


... comment
 
[...]

Nun muss die Försterin sich eilen
Den Gatten sauber zu zerteilen
Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen,
Nach Waidmannssitte aufgebrochen
Sorgfältig legt sie Glied auf Glied -
Was der Gemahl bislang vermied -
Behält ein Teil Filet zurück
Als festtägliches Bratenstück
Und packt zum Schluss, es geht auf vier,
Die Reste in Geschenkpapier.

[...]

(Loriot)

... link  

 
haha!
haha! ich wähne mich also in bester gesellschaft? das filet behalte ich mir auch. ;-)

... link  


... comment