Freitag, 2. Oktober 2009
Gimme a RIESiN!

Die Riesen kommen sind da!


Riesige Marionetten erzählen rund um den Tag der Deutschen Einheit auf den Straßen und Flüssen Berlins eine Geschichte von Trennung und Wiederfinden.

... comment

 
A RIESiN WHY!








... link  


... comment
 
.. und das trotz-Wetter und latenter Gereiztheit.



... link  


... comment
 
Searching for the RIESeN!




... link  

 
ganz grosses kino, danke!

... link  

 
die machen mir angst

... link  

 
t.h.e.a.t.e.r, herr pappnase, theater! :-)

@ prieditis
vor allem, wenn sie unerwartet ums straßeneck biegen? ;-)

... link  


... comment
 
Starke Motive, starke Bilder.

... link  

 
ach naja. ich hab geflucht. die leute waren sowas von wuselig und drängelnd und egoistisch druff. für meinen biorhythmus bewegten sich alle viel zu schnell und immer jemand vor meinem objektiv. bin eindeutig zu klein gewesen... oder es fehlte ein schwenkbares objektiv. naja, für einen eindruck langt es.

ot: ich versuch dich zu erreichen. :)

... link  


... comment