Dienstag, 29. September 2009
Spam wird ja auch immer raffinierter. Gerade eben schreibt mir wieder wer, er habe mich gefilmt. Mir rutscht ja jedes mal das Herz in den feuchten Schlüpfer die Hose. Tja, andere Zeiten, andere Sitten.

Eine andere Mail amüsiert mich schon seit einigen Tagen:



Na xy,

hier, ich bins Dein Schatzi... bin ganz dolle gereizt. Du erinnerst Dich doch noch, die Filme die wir mit der Cam aufgenommen hatten.. bei denen Du mich gefesselt durch-fic... oh, war das schoen *grinss*) und ich dann auch sehr artig war und alles tief im Rachen geschluckt habe?

Unsere Videoz hat irgendwer auf raufgeladen.
http://www.bildungsseitexxxxxx.xxx

Du kennst Dich doch mit sowas aus.. wer tut das? Kannst Du das weg machen??
Ich mag nicht, dass mich alle Maenner bei so versauten Spielchen anschauen!

Dein Kaetzchen

... comment

 
Miau!

... link  

 
DU warst das? ;o)

... link  


... comment
 
Na endlich setzt sich einer mal für Bildung ein...

... link  

 
okay, das mit der bildungsseite war gelogen.

aber der rest ist die wahrheit, nichts als die wahrheit!! ;-)

... link  


... comment