Freitag, 25. September 2009
Abenteuerreise ins Pastfutur.


... comment

 
Mittag bei Gabriele.

Verkehrsunfall? Dann doch lieber Ragu feng.

Den hier gab es gratis zu Pils, damit es besser rutscht - meint Gabi.

... link  

 
ich bin ja eigentlich nicht zimperlich, was klapptischkultur angeht, aber diese fiesen, klebenden, nach häkelstrickaussehenden plastikdecken, die sind sowas von fubarr, das geht gar nicht!

... link  

 
@ kenzaburo,
ich bin ja eigentlich nicht zimperlich, was klapptischkultur angeht, aber diese fiesen, klebenden, nach häkelstrickaussehenden plastikdecken, die sind sowas von fubarr, das geht gar nicht!
ich kannte das gar nicht, fand es haptisch aber durchaus schön. höhö. die decke war aber auch neu, behaupte ich. es ähnelte meiner gymnastikmatte - schaumstoff, eben.

... link  


... comment
 
Schweineöde in Potenz.







Leerstand ohne Ende. Stillstand ohne Ende. Irgendwer sagte mal, Schweineöde sei ein Insidertipp. Ah-ja. Irgendwer meinte mal, dass hätte Potential. Ah-ja.

Ja, es gibt auch großartige Häuser. Jugendstil, da fällste um. Wirklich. Unbeschreiblich und vielleicht unvergleichbar schön. Mit Mund offen und verlieben und so.

Aber draussen vor der Tür, spätestens holt sie dich, die Realität...

... link  

 
HAHAHAHAHA
Wie hammerhart ist das denn!?

Auf dem Schild: Der von hier
und dann steht da echt ein Eckensteher-Azubi...

SUPER!

... link  

 
du hast auch ein auge für (schmunzel-)details. :-)

... link  


... comment
 
Touch Screen

Futschi?

Belegte Brötchen 40 Cent, Käffchen 30.

Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

... link  


... comment
 
Schatz, DER Pulli, wär der nich was für Dich!?

... link  

 
Uuuh, Wettervorhersage: 2 cm?

... link  

 
schnee? hm. auf jeden fall ist der lady ein wenig kühl, würde ich jetzt mal so ins blaue grüne deuten.

... link  


... comment
 
Zum Henker.






... link  


... comment
 


... link  


... comment
 
Kann losgehen.


... link  


... comment
 
Looks like Guantanamo, is aber der Kindergartenneubau.

... link  


... comment
 
Lust bekommen? 3-Zimmer, 91 m², 510 € warm.

... link  


... comment
 
Ich hab diese Ansage von wegen Deutschlands bekanntester Blogger und so ja bisher für einen echten Schenkelklatscher gehalten. Aber in Schöneweide, da haben die seine Biographie sogar in Wandschaubildern festgehalten! Guckst Du!



... link  

 
Schweineöde klingt ja auch namentlich schon wie die Nachbarschaft vom Arsch der Welt.

Bist du grade auf Wohnungssuche? Keine Lust mehr auf die Schwaben uffm Prenzlberg?

... link  

 
Ne du, die ist mit den Schwaben aus Schwaben schon voll ausgelastet.

Der Kindergarten ist echt apart. Und wenigstens schalldicht. So ist gut. Wieso gibts da eigentlich keine Grafitti? Eine Traumwand!

... link  

 
mir gefällt die vordere babyklappe am KiGa...

... link  

 
@ eric
never ever.
zu der schwabenvermutung: siehe filet. :))

@ filet
apart passt in diesem zusammenhang wunderbar, hahahaha!!!
das jungfräuliche aschbetongrau der kinder-wegsperranlage... könnte das u.a. am angrenzenden todesstreifen und der selbstschussanlage liegen? *grübel

@ prieditis
fragt sich nur, in welche richtung die wohl funzt? ;-)

... link  


... comment
 
@ ericpp,

Schweineöde klingt ja auch namentlich schon wie die Nachbarschaft vom Arsch der Welt.


schweine-öde ist da durchaus unsere wertung. eigentlich heisst es ja

... link  

 
Bildung mit Frau Bonafide - da werden sogar die erdrückendsten Fakten noch in schönen Bildern präsentiert.

... link  

 
ich tu was ich kann. :)

... link  


... comment