Freitag, 18. September 2009
Jeder hat 'nen Hund aber keinen zum Reden


... comment

 
das ist aus england, oder?

... link  

 
Würde
ich auch sagen. Der Blick heißt eindeutig: Ich Beifahrer? Niemals!!! Und ob er dann auch spricht, ist eigentlich Nebensache. :o)

... link  

 
Ich kenne Menschen, die so aussehen.

... link  

 
Danke! (Für Brutbemunterung)
Wäre George Lucas nicht eine alterssenile
Fickstrumpfzwiebel geworden, hätte ich
"Bonafide" einen sehr guten Jedinamen gefunden.
Neben Kit Fisto, Nikto, Mace Windu, Saesee Tinn,
Luminara Unduli, Shaak Tii und dem anderen
Hoffnungsstreuer-Gekröse wäre das
gradliniger gekommen. Plo Koon war eine gute Figur,
eine der wenigen guten neuen. Obwohl,
Kit Fisto war auch gut. Wenn auch wie
aus der eigenen YPS-Froschgrütze
zusammengeschüttelt.
Aber: Einfachheit braucht keine Unterhose,
Männer keine Selbsthinterfragungen,
Tentakelmonster kein Abitur.

PS Hund: Sehr gut!
Dieser Hund, ob Frau, ob Mann,
wurde von Schwiegermutter
zum Einkaufsbummel gefahren.
Klimbim, Belanglosigkeit, Milchkaffee.
Auf Rückfahrt Tanke.
Da plötzlich! Erblickt, ertappt:
Beim Spritkaufen,
beim Saufen, beim Flirt mit dem
Tankwart: Der Ehepartner.
Aus dem unerkannten
Halbdunkel des Wagens
dieser Cohen-Brüder-
mordesschwangere Blick.
Schwiegermutter kommt zurück,
alles klar mit Dir, guckst so verstört,
nene, alles gut, lass mal fahren jetzt,
dann nach Hause.
Die Tragödie beginnt!

... link  

 
jaja, phantasie is was feines. da wird einem nie langweilig, oder? ;-)

... link  

 
@ prieditis
mal gucken, aber ich würde sagen jupp. es gibt bei bing so eine hundebildersuche, die probier ich glatt mal aus.
edit: nö, hab leider nicht die passende rasse entdecken können. hm. scheint mir aber gerade mode zu sein, denn die gibt es hier in abwandlungen geradezu inflationär.

@ kuhlumbus
eigentlich hab ich gerade telefoniert. aber genau das dachte ich auch. die hunde waren mehr als hunde in dem auto. eine erstaunliche präsenz...

@ filet
ach, ... erzähl! :)

... link  

 
Es handelt sich hier ...
... auf den ersten Blick um einen Weimaraner.

... link  

 
ah genau, sehr schön & vielen dank! nehm ich auch, in blau bitte, aber ohne kupierten schwanz.

... link  


... comment
 
der hund ist ein sir!

... link  

 
stimmt, der guckt auch so entrüstet...

... link  

 
is das n blick? ;-)
dafür hab ich glatt den krümel kurz beiseite gelegt.

... link  


... comment
 
grossartig.

... link  


... comment
 
es waren ihrer zwei in einem anarchomattschwarzen-hippie-vw-transporter - mit ein paar sonnenblumen aufgehübscht.



die hippies vom prenzlauer berg haben eben keine mischlinge mehr...

... link  

 
und auch keine batikhalstücher mehr um den hals*...hahahaha...was´n das? vivienne westwood nieten, oder doch eher glas aus österreich?


*Nachtrag: Halstücher um den Hals...ich werd senil...

... link  

 
ha ha, stimmt.
das sieht nach statusymbol äh diamantenhalsband aus.

... link  


... comment