Mittwoch, 16. September 2009

.. den halben tag mit luzie vertüddeln & krümelschnurren. hach, schee.

... comment

 


gardinenfenster üben eine gewisse faszination auf mich aus, denn sie regen die phantasie an. was und wer verbirgt sich wohl dahinter... ?

... link  


... comment
 
die schreckliche und mutige luzie wollte sie mit ihren händen totklatschen! ich habe die mordgelüste dann aber doch in eine geiselnahme umleiten können. das ende war unblutig und blieb ohne opfer. also bis auf den fisch fürs sushi und die kühe für die schuhe und das baumwolltier fürs tuch und das baumtier fürs papier.



ausserdem nannte sie mich kackbratze (skandal) das habe ich ob ihres shoppingflashs allerdings nicht weiter thematisiert. ach und der krümel kann mit seiner kamera übrigens um die ecke telefonieren. ja ja. :-))

... link  

 
Wenn
ich das so sehe, würde ich gern das Geiselbefreiungskommando leiten - und ganz zufällig dabei etwas schief gehen lassen. Ich bin da bissl vorbelastet. :o)

... link  

 
niemals hätte die luzie die wespe erschlagen! warum denn auch? sie hat ja nix getan. sie wollte ja nur was von der luzie ihrem kuchen und der cola. verständlich.
einsperren is da schon effektiver. dann hat man seine ruhe.
hinterher wieder freilassen aber nicht vergessen!!
die luzie bringt grundlos keine tiere um! jawohl!
und spinnen schon gar nicht! ha!

... link  

 
du! ich bin gestern todesmutig mit einer spinne auf der tasche sitzend (!) aus der tür und habe sie erst draussen abgesetzt (schüttelnd). ob das jetzt zur gewohnheit wird, kann ich allerdings nicht garantieren. mich zierte noch minutenlang eine ausgeprägte gänsehaut. muah.

och, ich hör dich noch: "die... stechen? ich bin schneller!" ;-)
das sushi könnten wa nochmal machen, das war lecker. aber beim nächsten mal gehts ins beakers oder in das ehemalige glaube und wahrheit? ;-)

... link  

 
@ kuhlumbus
verständlich. ich bin für gewöhnlich für eine geplante umfangreiche geiselnahme, um meine nerven diesbezüglich im zaum zu halten. r. kann ein liedchen über mich und unkoordiniert herumschwirrende wespen und derlei viecher in zuckerstreuern singen. da bin ich leeeeicht unentspannt.

... link  

 
Das
Problem einer Geiselnahme von schwarz-gelben Koalitionären Flügelstechern ist ja der Moment, wenn man sie wieder freilässt. Rücksichtslos wird sich dann auf alles gestürzt, was in der Nähe ist. Rückzug aus Demut wird nicht mal angedacht ... :o)

... link  


... comment
 
Liebe wird oft überbewertet.

... link  

 
hehe, die nummer hab ich schon lange nicht mehr gehört. :-)

liebe is nich alles, aber ohne liebe is alles nichts.

... link  


... comment