Mittwoch, 9. September 2009
Flugstunde.
Hach.

... comment

 
aha, da war vorher einer mit weissen reifen...

... link  

 
Ist das nicht diese '6' die in ganz Berlin verteilt ist? Das ist glaube ich derselbe Künstler der auch immer den Smiley auf Deckeln von Farbeimern o.ä. hinterläßt..

... link  

 
@ blogonese
ja. reiner brendel ist das.

@ prieditis
... ein akrobat!

... link  


... comment
 
Lieber
ne Sechs im Profil als ne Acht in der Felge ... :o)

... link  

 
ha! eine großartige idee! reifenprofile als stempel... das da noch keiner druff jekommen is! pferdis, herzchen, mariiiiechenkäfer!


... weil ich ein mähähädchen bin.

allein die abdrücke in sand.... hach, *träum. :)

... link  

 
Wobei
ich das mit den Marienkäferchen bleiben lassen würde, vorerst. Solange bis die Tierchen nicht mehr Thema der Katastrophenstäbe sind ... :o)

... link  

 
sie und ihre photos bringen mich da wieder mal ans gruebeln: wenn einer zwanghaft ueberall sein persoenliches killroy was here hinpinselt, macht ihn das zum kuenstler. wenn es nicht mit malen zu tun haette (sondern z.b. mit autospiegelabreissen oder verkehrsschilder anschreien), waere es etwas fuer den psychater/psychologen. liegt das jetzt an der ausdrucksform oder dem grad des toleranzlevels?

... link  

 
profil
oh, auf sie idee kam bereits jemand... ein stummfilmstar, tom mix, glaube ich, hatte reifen mit seinen initialen und damit texas gestempelt...

... link  

 
oh. schade eigentlich. wär doch zu schön, wenn sich das sonnen.lulu.mega.insel-leben finanzieren liesse! :)

... link  

 
@ kenzaburo
der übergang von genie zum wahnsinn ist fliessend. was den brendel angeht, so mochte ich seine sechsen früher lieber.
die hatte er nämlich stets sorgfältig platziert, z.b. nie auf einem ursprünglichen untergrund & an ausgewählten orten. da war er der kunst näher als heute. mittlerweile streift er recht einfallslos durch den kiez und setzt alle paar meter seine marke nummer.

wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. [sokrates]

nie hätte ich allerdings gedacht, dass ich über seine jahrelange ausdauer derart froh sein würde, wie seit der einführung des wirren insiders. möge er noch viele jahre rastlos sexXen.

... link  


... comment