Dienstag, 30. Juni 2009
die stimmung da draussen ist irre. der himmel präsentiert in dicken wolkenschichten grummelnd sein repertoire an grautönen und die hauswände strahlen, als hätten sie das licht des tages gespeichert. großartig. aber bevor es gleich lospladdert....

... heute gab es den erklimperten vorboten!



in ein paar tagen wird prieditis nämlich ausgiebig urlauben und ich hab das glück, in der zeit täglich in meinem briefkasten nach neuen reisekunstwerken zu angeln und werde dabei hoffentlich große beute machen! wenn ich gut druff bin, dann teile ich die schätze hier mit euch. ähm, ich habs versprochen.

jeden tag kunstpost - ich freu mich drauf und danke!

... comment

 
hallo frau bona. :) auch hier werden die gute alten postkarten celebriert. das doch schön. liebe grüße von hier aus an hui (falls er mitliest). es funktioniert noch immer nich, aber ich übe täglich ... ;)

... link  

 
ja!
öhm... was übste täglich? sollt ich das wissen, mlle kryptik?

das hui is grad in der weltgeschichte unterwegs - guckt aba bestimmt ab und an längs.

... link  

 
nähen! :)))

... link  

 
geht los!

... link  

 
axso! das es noch immer nicht funzt, kann eigentlich nicht sein. bei mir war das so einfach! gehen denn beide nicht?

hut ab vor deinem durchhaltevermögen! ;-p

... link  

 
wenn schon kein talent, dann durchhaltevermögen!!! ;)

ich probiers demnäxt noch mal! versprochen.

... link  

 
und wenn mir meine mal wieder in die hand fällt, dann werde ich der sache mal auf den grund gehen.

... link  


... comment
 
Na dann, dann freue ich mich mit. Der ist aber auch begabt!

... link  


... comment
 
....ich will auch son Ding ham...

... link  

 
am liebsten den johnny? ;)

... link  


... comment
 
Der erste Absatz, also, ich meine das gestrige Schauspiel, also, das war schon sehr ramontisch.

... link  

 
bei dir auch, ja? es war großartig.

... link  


... comment
 
ich hab zu danken und freu mich auch!

... link  

 
hehe, gut so! dann wünsche ich dir eine gute reise mit schönen entdeckungen, interessanten begegnungen und einfach eine erholsame zeit. lass die seele in farbtöpfen baumeln und schick mir die ergebnisse! ;-)

ich bin gespannt auf diese form der einseitigen kommunikation bzw. medialen übermittlungstätigkeit!

... link  


... comment
 
ich
finde sie ganz toll und extremst unterhaltsam.

frau leicht

... link  

 
öhm... den herrn prieditis oder mich?

... link  


... comment