Freitag, 26. Juni 2009
Eigentlich war ich auf der Suche nach derartigen Rahmen, da die Idee einfach schön ist.



Gefunden habe ich dann aber Herakut und war sofort berührt.



... comment

 
Empfehlung. Zwei Künstler | Photorealistisches Graffiti & Illustration.













... link  

 
Wow, danke für den Buchtipp.

... link  

 
ja, geiles zeuch.

... link  

 
da denk ich gleich an heiko müller, liz mcgrath, figurenbrut...
ich finds auch richtig gut - vielleicht ein klein wenig zuviel von "melancholie" - aber das ist nur auf meinen geschmack bezogen.

... link  

 
ich denke die ganze zeit darüber nach, geht mir melancholie so als lebensgrundgefühl doch eher ab.

aber es stimmt schon, sie sind melancholisch. hm. mein bild von hoßfeld ist es in gewisserweise auch. die herakutbilder haben teilweise für mich eine erstaunliche tiefe und offenbaren eine verletzlichkeit, die berührend ist. da puckert irgendwie offen die seele... in den augen, vielleicht den gesten.

meine bildauswahl ist diesbezüglich nicht wirklich gelungen. auf der homepage von herakut erschließt sich das vielleicht eher.

hach, zudem erscheint mir das technisch recht brilliant. ich bin begeistert von dem zusammenspiel der stile. wie sie sich gegenseitig bereichern...

schönheit ohne perfektion. kunst.

... link  


... comment