Samstag, 23. Mai 2009
Yes we can!?
WeekendPrinz ist ein pflanzliches Potenz-Mittel und Afrodisiakum. Es verringert die Zeit bis zur s-e-xuellen Aktivitaet und begrentzt frueh zeitiges Ejakulieren.

Spam.




... comment

 














... link  

 
schöne idee diese bilderreihe. ich müßte auf dem dachboden auch noch welche haben, mal hervorkramen!

... link  

 
im heutigen spielzeugschlaraffenland gehen sie irgendwie unter, dabei sind sie einfach schön.

... link  

 
mir waren sie damals immer viel zu kostbar, ich habe nie mit den schönen glasmurmeln mit freunden gespielt, weil ich viel zu viel angst hatte sie bei einer partie zu verlieren (der gewinner erhält alle murmeln). ich habe damals von meiner patentante ein säckchen mit meinem namen drauf bekommen zur aufbewahrung und sie gehortet als meinen größsten schatz (neben einer kleinen aber feinen auswahl an amerikanischen matchboxautos).

... link  

 
... ein murmelsäckchen mit eigenem namen drauf, o-ho! es ist niedlich, dass du sie so geachtet hast. schön, irgendwie. :))

vor kurzem hab ich freunde besucht und ihren erneuten nachwuchs persönlich auf dieser erde begrüßt. das erste geschenk, was ich ihrer tochter machte... hat sie heute noch und die eltern wissen genau, was von wem ist. allein das ist nicht mehr selbstverständlich, heutzutage.

wenn ich mir die geschenkeflut bei einigen kindern anschau... die lütten können das überhaupt nicht verarbeiten. da hat ein spiel dann maximal ne stunde aufmerksamkeit, bevor es auf nimmer wiedersehen irgendwo in einer ecke landet.
wertschätzung entsteht aber unter anderem dadurch, dass man sich mit den dingen beschäftigt und dadurch ein tieferes interesse entwickelt und einen bezug... naja.

... link  


... comment