Samstag, 16. Mai 2009
Bilderrätsel.

Was ist das?

... comment

 

... link  


... comment
 

... link  

 
Zwei großartige Baumbilder!

... link  

 
Wir haben überlegt... Mirabelle? Die Schale hatte einen kleinen Flaum.

... link  

 
Hmm, Pfirsich oder Aprikose?

... link  

 
aprikose wirds sein. der war so über und über mit früchten behangen.... da ist an pfirsich schwer zu glauben.

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 
Gartenfreund.


... link  


... comment
 
Bssszzsss.... und Iiiahh.




... link  


... comment
 




... link  


... comment
 
Frühling.

... link  


... comment
 
So, fertsch.








Auf den Wegen wachsen Bauernrosen, Mohn, Lilien und eigentlich alles, was das BlumenSchwarzhändlerherz begehrt.

... link  

 
wenn ich könnte, würde ich mir jetzt eine ihrer blumen klauen und jemanden schenken, den ich anfange zu mögen!
danke für die schönen bilder!

... link  

 
ey! wenn wir uns das blumenmopsen klemmen konnten, dann können sie das ja wohl auch! rupfen sie draussen ein paar löwenzahn für ihre/n liebsten! ditt tuts! ;-)

... link  

 
vielleicht sollte ich das wirklich ... aber mögen männer blumen? muss da nochmal drüber nachdenken -vielleicht sollte ich lieber ein bier von der tanke mitbringen ;o)

... link  

 
es gibt da so ein paar tschechische biere, die haben auf dem etikett ein leicht bekleidetes mädchen, welches sich die restlichen klamotten vom klein rubbeln lässt. wie wäre es damit?! ;-)

... link  

 
ich weiß nicht, ... ich sollte nicht so von mir ablenken .. und dann, gibts dieses gewisse bier auch an allen handelsüblichen tanken?

... link  

 
nö. ich kenn nur einen laden, wo es das gibt.

das mit dem freirubbeln dient eher der inspiration, dacht ich so. so ne naksche uffm papier is doch für SIE keene konkurrenz! ;-)

... link  

 
;o)
DAS stimmt natürlich ... bleibt aber immernoch das klitzekleine problem mit dem nichtvorhandensein an handelsüblichen tankstellen ... doch das werd ich auch noch lösen. vielleicht gibts das ja im internet und ich schenke es erst nächsten sonntag =)

... link  

 
haben sie schleifenband? das um die taille binden & auf gehts! =)
öhm....
im ernst: es kommt natürlich sehr drauf an, wie gut man sich kennt. in den meisten fällen kommt das mit dem bier vielleicht eher befremdlich. *räusper

dann doch eher löwenzahn, vogelmiere oder einfach n grasbüschel? *feix

... link  

 
ich werde es langsam angehen lassen ... denn noch mag ich den jungen mann ja nur ... vielleicht entpuppt er sich ja noch als ekel?
und ich stelle immer wieder fest ... HIER wird einem geholfen!

... link  

 
na DANN!
wenn sie ihn lieber bekommen (höhö), dann würde ich sagen: musike, verschenken sie selbst zusammengestellte musike. das zeigt etwas von ihnen.

icke für meinen teil hab ja den krümel nicht zuletzt dadurch lieb gewonnen.

... link  

 
ihr lieber heißt krümel?? witzig, ich auch (aber nur im familienkreis) ...
und musik find ich auch immer wieder schön zum verschenken, da schenkt man immer einen teil von sich selbst ..

... link  

 
hehe, langsam wird es aber janz schön krümelig hier! eigentlich spannend, wie man so zu kosenamen kommt. ich war u.a. ein mitglied der schrecklich netten familie. früher.

ja, ergab sich so und dient hier als art deckmäntelsche zum drunterkrabbeln.

... link  

 
=)

... link  


... comment
 
martin frisst nils holgerson. die anderen gänse schauen demonstrativ weg.

... link  

 
Hahaha!
Genialer Kommentar....:-)

... link  

 
Ich mops mir mal ...
... ein aufbaublümchen ... und pass bestimmt gut drauf auf, versprochen! denn irgendwas schönes sollte der tag doch haben ... *schnief*

... link  

 
och mööönsch, watt lief den schief? mochte der kandidat etwa kein unkraut blümchen?

ich hab mir grad meine neue fotolampe zerdeppert. (falls es dich tröstet, dass auch andere pech haben)

ausserdem zerklopp ich irgendwie mein layout und weiß nicht, woran es liegt. die schriftarten stimmen nicht mehr und die größen erst recht nicht. *mitseufz

... link  

 
aaach der! hat sich net gemeldet ...
aber mein verein wird immer weniger und ich seh schon, dass wir bald nimmer sind *heul* dabei bin ich dort doch schon 26 jahre ...
danke für den aufbauversuch! doof das mit ihrer lampe, und pusten hilft da auch nicht ....

... link  

 
hm, nich schön. watt seita denn fürn verein?

... link  

 
judo .... au net so der gassenfeger ... kicken könn se ja alle, aber judo lernt man halt net von einem auf n andern tag .. und anstrengend is auch..

... link  

 
26 jahre judo?! da sollteste mittlerweile einiges gelernt haben, wow. neue mitglieder könnt ihr nicht begeistern?

... link  

 
danke ... ein bisschen was schon =)
kinder wollen immer GLEICH erfolg haben, und bei judo dauert das eben ... und die großen brechen weg (ausbildung, jungs, studium, ...) . alles nimmer wie früher ... werd jetzt erstmal heulen, nen sekt trinken und vielleicht später ne lösung präsentieren ... das letzte eher weniger, das 2. schon eher mehr ;o)

... link  

 
ordentlich ins kissen schreien... das reagiert herrlich ab. sekt ist ebenfalls eine gute maßnahme! prost.

... link  


... comment
 
@ prieditis

hehe, auf jeden fall kreativer als die realität.

GÄNSE.Blümchen.

... link  

 
wenn ich gänseblümchen lese denk ich sofort:
"gänsefleisch mal blümchen holn?"

... link  

 
*lach.... ewig nicht gehört.

... link  


... comment