Donnerstag, 14. Mai 2009


grad fotos gemacht, kiwi gefuttert. auf einmal tierische schmerzen im rücken, zittern, luftnot. den finger in den hals gesteckt. krass. was bitte ist das?

arzt.
kreislauf im a, schwellungen, schmerzen, zittern. geht mir wech mit kiwis.

... comment

 

... link  


... comment
 

... link  

 
vielleicht lags an der mutation. sind ja eigentlich nur stachelbeeren, die kiwis...


aber die foteks sind stark!

starkstarkstark - würd ich sogar sagen

... link  

 
Gefallen mir auch.
Vielleicht sind sie Allergisch auf Kiwi. Sowas solls ja geben. Einem Bekannten geht's so, wenn er Äpfel isst.

... link  

 
Was für ein Bild, also das Letzte. Animalisch, wie ein riesiger Schlund... fragt sich doch wer hier wen frisst?

... link  

 
@ prieditis
oh ja, ne üble mutation - bestimmt mittels lecker pestizide oder so. muah. wenn ich mir vorstelle, dass mensch SO auf das zeug reagieren kann.... ditt kann ja eigentlich nich jesund sein, wa?

merci pour le compliment.

... link  

 
@ monopixel

danke.

bisher hab ich kiwis gut vertragen, aber irgendwas war diesmal anders.

... link  

 
@ dergeschichtenerzaehler,

Was für ein Bild, also das Letzte. Animalisch, wie ein riesiger Schlund... fragt sich doch wer hier wen frisst?

ja und diese kiwi hat versucht, mich zu bezwingen. ;-)
ich dachte auch an etwas animalisches, bei dem anblick.

... link  


... comment
 
Es soll Leute geben, die gegen Kiwi allergisch sind.
Eine Kollegin von mir zum Beispiel. Sie vermutlich auch....würde ich mal vermuten.

Die Fotos sind unglaublich toll !!!!!

... link  

 
Auch wenn ich keine Kiwis mag, die Bilder sind klasse! und Ihnen gehts hoffentlich wieder besser!

... link  

 
@ frau stella
ja, sah ganz so aus. boah, da bekam ich aber mal respekt vor allergischen reaktionen! ich hab ja so einige, aber normalerweise lässt sich die reaktion 1-2 tage zeit und war auch noch nie derart heftig. unangenehm, aber nie angsteinflössend. mensch ging mir gestern die muffe...

ach und dankeschön fürs kompliment. :))

... link  

 
@ inez
danke, bin fast wieder hergestellt. noch ein paar schwellungen, aber sonst... du tust im zweifelsfall gut daran, kiwis nicht zu mögen. huiuiui. hihi.

es freut mich, wenn die bilder gefallen. mir dienen sie nun als andenken. ;-)

... link  


... comment
 
Boah....das kann von Kiwis kommen? Atemnot kenn ich nur von zerfallenen Lungenflügeln....mal ernsthaft: Habe schon von Unverträglichkeit mit Nüssen gehört....aber Obst...shit! Ich hab hier ja Romeo und Julia die Minikiwis. Soll ich die rausreißen? Würds dir dann besser gehen? Oder gehts schon jetzt besser?

... link  

 
die geste mit romeo und julia täte mir gefallen - kiwis sind evil! hehe.

ich hatte noch nie ne reaktion bei kiwis... der arzt meinte, es sei nicht untypisch und könnte durchaus plötzlich auftreten. es könnte allerdings auch daran liegen, dass die kiwi mit irgendwas gepritzt/behandelt war - was mein körper bähbähbäh fand. aber sowas von bäh.

jaaaa, 'se war nich bio. jaaaaa, das ist 'n sehr überzeugendes argument für bio. aber ich teste das so schnell nicht nochmal.

... link  

 
Kiwis?
Mochte ich noch nie besonders, viel zu sauer...
Also nicht, dass ich sauer nicht mögen würde, bei Gummizeugs aus der Tüte kanns nicht sauer genug zugehen, aber Kiwis sind irgendwie so unnatürlich sauer, eben Zuchtkram ausm Labor...
Bäh!
Hab sie früher nur reingezwängt, weil es hieß, dass sie solch einen exorbitant hohen Vitamin C-Gehalt haben und aufgrund dessen ja so extrem gesund sein sollen.

PS: Fotos in HD - Kommt gut!
Letzteres sieht aus, wie ne Vagina
in giftgrün.

... link  

 
HD? *kopfkratz


joa, die geschmäcker sind verschieden. seit dem 14. mai habe ich eine eher distanzierte beziehung zu giftgrünen vaginas. *lach

interessant sehen sie allemal aus, die kiwis. :-)

... link  

 
Auf jeden Fall !
Aber dabei kanns auch gerne bleiben - als interessantes Anschauungsobjekt mit colorierter, erotischer Komponente... ;-)

(Assoziationen führen so ihr eigenwilliges Eigenleben...) ;-))

@HD: War im übertragenen Sinne gemeint...
Wie hast du das bloß so krassomat
hinbekommen...???

... link  

 
wie ich das krassomat hinbekommen habe? da bin ich beim lesen fast vom stuhl gefallen! ;-) öhm... aber um dir die frage zu beantworten: makro draufschrauben, lampe an, kiwi drunter, scharfstellen und knips!


... eine schmutzige phantasie ist ein ewiges fest.

... link  

 
Da guckst du ! ;-)
Kennst du das nicht?
Voll krassn !

"...eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest"?

GENAU!
Mehr davon!
Sag mir schmutzige Dinge, Baby! ;-))

O.k., mir fehlt noch das Makro...
So kann das auch nix werden!
Ich muss aufrüsten.

... link  


... comment