Donnerstag, 7. Mai 2009
frau bona muss nie zur beichte. den schmuddelkram, den ER ihr erzählt, den hat sie nämlich mit desinfektionsspray neutralisiert.

geschickt eingefädelt, wa?

... comment

 
.....es soll ja Leute geben, die alles mögliche desinfizieren: Telefone beispielsweise...vor, während und nach dem Telefonat...

... link  

 
Das mit dem Telefondesinfizieren haben wir ja von unseren Vorfahren geerbt. Genauso wie die Vorliebe für andere unproduktive Tätigkeiten in der Werbung oder bei Investmentbanken...

... link  

 
wir haben das telefondesinfizieren von unseren vorfahren geerbt? *grübel
... und investmentbanken...? *kopfkratz

aha, so so.
railway station?

... link  

 
Ich verlinke mal zum Zug, äääh, zum Klassiker der Weltliteratur.

Ich gehe jede Wette ein, daß die Investmentbanker auch auf der Arche B waren...

... link  

 
so langsam deucht mir, es handelt sich womöglich um eine bildungslücke. aber fiktion ist bisher einfach nicht mein genre. hm. na vielleicht sollte ich mir den ersten teil mal irgendwo ausleihen.... :)

schweinkram ist etwas, wovor wir uns in zeiten der schweinegrippe noch mehr als sonst in 8 nehmen sollten. teufelszeuch! sag ich nur...

immer schön mit der chemiekeule druff. das haben wir auf jeden fall von den vorfahren! ;-)

... link  


... comment