Montag, 4. Mai 2009


... comment

 
ich hab meinen gemeldet. däähaaaelll haben mir sogar geschrieben und sich für meinen hinweis bedankt und gemeint, sie hätten den gefaltet. weil ich keine anschwärzerin bin, habe ich denen zurückgeschrieben. dass meine klage nicht nur den anlass meines ärgers meint, sondern eine aufforderung darstelle, auch die andere seite, nämlich management, personlabateilung etc. immer wieder kritisch zu prüfen und ein fairer arbeitgeber sein zu wollen, der seine mitarbeiter motiviert. kam natürlich kein liebesbrief mehr zurück. ;)

... link  

 
du gute! ... und recht haste.

wenn er mir heute meine ersehnte foddolämp nicht bringt, dann begebe ich mich auch in die spur...

... link  


... comment
 
Parzelle der Freude.

... link  


... comment
 
Gartenfreundfreund.




... link  


... comment