Mittwoch, 29. April 2009
Auf der Suche nach einem passenden Wettbewerb-Bildtitel.


Danke.

... comment

 
Sorry, aber ganz großartiges Bild!

... link  

 
öhm, danke. ich liebe es auch. es ist schon ein paar monate alt, aber ich werde es trotzdem nehmen. nur ein gescheiter titel, der fehlt noch.

... link  

 
Lola zieht aus

... link  

 
gefällt auch.

... link  


... comment
 
7
ISCHE

... link  


... comment
 
faster pussycat kill, kill, kill ... schon vergeben. dann eben miezengeometrie (mathematik und physik sind ganz groß im kommen - irgendwie ...) bordsteinschwalbe ist auch nur was für altmännerphantasien ... hmm, oder -- soft skills.

... link  

 
miezengeometrie is nich übel!

... link  


... comment
 
Let's dance, ist vielleicht nicht oberspaßig originell, musste aber doch gleich an den ollen Bowie denken. Put on your red shoes and dance the blues.

... link  

 
oder the police: "roxanne, you don´t have to put on the red light..." lalala!

... link  


... comment
 
jetzt bloß nicht auf die fugen treten...

... link  

 
sehr gut.

... link  

 
Haha, da schließ ich mich an.

Ob ZZ Top die vor Augen hatten, als sie "A Fool for your Stockings" komponierten?

... link  

 
jetzt bloß nicht auf die fugen treten...
ihre masche ist ne eine zwangsstörung? ;-)

wie wäre es da mit mit dem titel
monk ist transsexuell
?

*lach, es lebe die kryptik.

... link  

 
zwangsstörung?
naja, das fugenspiel tritt ja eher bei kindern auf. ;o)

heutzutage wird die adoleszenz schön weit bis ins hohe alter ausgedehnt. was früher einzelne freaks waren (mich eingeschlossen), ist heute eher eine massenbewegung. der zwang besteht darin, jung bleiben zu wollen.

das ist keine kritik, lediglich beobachtung ;o)

... link  

 
jupp und da mögen sie recht haben.

es ist interessant, dass die assoziationen so vielfältig wie unterschiedlich sind. ich habe wohl zuviel über zwangshandlungen gelesen. da ist das mit dem nicht auf fugen treten dürfen recht verbreitet und es lässt sich auch manchmal in der freien wildbahn berlin beobachten - vorwiegend im öffentlichen personennahverkehr. warum auch immer...

... link  


... comment
 
Ich finde die Tasche ja sehr faszinierend. Die hat sie sicher mal mit 7 Jahren oder so geschenkt bekommen und stellt ihren wertvollsten Besitzt dar...

Achja, und ein wenig Musik kann ich auch noch beisteuern.
(ich hoffe, Ihr hab Euer Frühstück schon alle verdaut?)

... link  

 
haha morphine kommt gleich kotzen - bestimmt! jede wette ...

... link  

 
Bisher noch nicht. Oder sollte ich mal meinen Posteingang checken?

... link  

 
das video ist ja ein hammer.... mutig, oh lala.
diese lippenform! dafür können diejenigen ja nix, aber sie sind mir unsympathisch bis ins mark.

... link  

 
Ist das eine spezielle Lippenform? Ich hielt das immer für eine einstudierter Form von Lächeln - mit Betonung auf einstudiert...

... link  

 
nee, das muss an der formung des mundes oder so liegen - also glaub ich. ich kenne menschen, die so lächeln. vielleicht nicht so betont, aber in der tendenz.

... link  


... comment
 
Ihre ganz neue Masche, auch mal ausziehen.

... link  

 
hehehe...

... link  


... comment
 
yeah!
G1!!!

... link  


... comment