Freitag, 24. April 2009
Shiatsu to go.
Bei einige Leuten im Prenzlauer Berg piept es gewaltig. Ich sag nur Episches Theater für Kinder ab zwei Jahren und fliessender Übergang von Kreativität, Schizophrenie und Esotherik. Rette sich, wer kann.



... comment

 
Hidden Premiumcontent.

... link  

 
*lach* Der Kater schaut ja drein, als wolle er gleich durch aus dem Bildschirm auf meinen Schreibtisch fallen.

Mom... Ich hol mal grad ein Schüsselchen Milch ;o)

... link  

 
... tunfischwasser findet er gut. :-)

... link  

 
Thunfischwasser ist leider aus. Und ich bin grad zu faul, die Straße hoch zum Sushimann zu rennen...

... link  

 
passt schon. ich hab gerade eine nächtliche fütterungs- und schmuserunde eingelegt, damit ich morgen ausschlafen kann...

... link  


... comment
 
Geil!
Die Heinis nehmen die auch folgende Slogans ab:

Buddha to go
Kamikaze to go
Maotsetung to go
Eg-al-to-go
Scheiß-eg-al-to-go
Go -To- Hell to go

... link  

 
quasi slogan to go.

... link  


... comment