Freitag, 17. April 2009


... comment

 






... link  

 
Die Fotos hier sind einfach immer toll! Habe zwar keine Ahnung aber ich finde die Farben, die Motive und die Technik einfach gut..
PS Ist das Farn?

... link  

 
Einfach wieder sehenswert... das erste Foto ist fast außerirdisch...

... link  

 
freut mich und danke und jupp, es sind farne! die machen auch in geballter form richtig laune - lauter kringel....

außerirdisch.... joa, könnte sein.
strebsam sind sie, die kleinen.... auf auf zur weltherrschaft. :)

... link  

 
Die sind dieses Jahr sehr beliebt als Modell. Muss ich auch welche fotografieren? Da bleibt mir nicht mehr viel Zeit.

... link  

 
sie meinen, farne sind die neuen katzen?

... link  


... comment
 
Zum niederknien!

... link  

 
och... mit nem tele reicht die hocke. hihi.
ich freue mich, wenn es gefällt.

... link  


... comment