Montag, 13. April 2009





... comment

 
Annemonenmeer.



















... link  

 
Sehr nette Bilder! Frohe Ostern, bonafide!

... link  

 
schön, wo war denn das?

... link  

 
@ herr jammernich
dankeschön & dito, da kann man nich meckern, wa? dürfte demnach watt für sie sein... :)


@ sonnenscheinnackedeisklavin
das annemonenmeer is natöörlich am meer. falls man die salzige seeluft nich eh schon riechen kann - gibbet später mehr meer zur illustration.... :)

... link  

 
Die Annemone auf dem Holz ist mein Favorit. Super-gummi.gut!!!!

EDIT: Und natürlich die Schönheit deiner Kontur, die mein Herz beben läßt! ;-)

Jetzt hätte ich fast vergessen, an meinem Schulgeld zu arbeiten! ;-))))

... link  

 
ach schnecksche, danke für den lacher und die schöne schleimspur! :)

der wald gestern war ergreifend. die bilder können das nicht transportieren und ich dumme nuss hatte das falsche objektiv dabei.... aber gut. eine unfassbare schönheit, beinah unwirklich.

wie schnee....

... link  


... comment
 






... link  


... comment