Samstag, 11. April 2009

... mein oberschenkel schimmert. variationen in aubergine & kiwi. aua.

... comment

 
So sieht ihr Oberschenkel aus ????? Sind sie ein Baum?

... link  

 
Klasse.
Das dürfte eine Art Schimmel sein.
Eine Herdplatte aus komplett organischem Material,
leider verschimmelt.
Sind toll, die Fotos hier.

... link  

 
mein oberschenkel? also frau stella, ich bitt sie! ;-) die jahresringe sind an frau bona unterhalb der augen abzulesen.


@ marcofinkenstein

vielleicht auch ein pilz? wächst jedenfalls auf steingeländern in sanssourci.

vielen dank. :)

... link  


... comment
 
bäääääääähhhhhhh!

... link  

 
bäh blauer fleck oder bäh doofes flechtenbild oder einfach ätsche bäh?

... link  


... comment
 
im anbetracht des bildes habe ich zunächst gelesen "mein oberschenkel schimmelt". dass das wirklich geht, habe ich im zusammenhang unseres projekts "diabetikerfuß" gelernt. da schimmelt am ende tatsächlich der fuß weg. das muss ganz übel stinken.

kiwi und aubergine ist aber hübsch. schnell essen. nicht schimmeln lassen. ;)

... link  

 
mmh, lecker.
muah!

die farbigkeit ansich hatte was. derzeit ist von lind- bis tannengrün alles dabei. einmal durch den wald und zurück.

hämatome sind doof.

... link  


... comment
 
Es gibt ja allerhand Leute die komische Dinge sammeln.
Schöne Vorstellung wäre, wenn jemand eine umfangreiche Sammlung solcher Flechten hätte. :-)

... link  

 
das gibt es bestimmt. :)
diese flechten oder pilze oder was auch immer das ist? .... waren dort überall zu finden und wir ganz fasziniert.

... link  


... comment