Mittwoch, 8. April 2009
es geschieht, während wir uns ein lecker süppsche mit stäbsche reindrängeln. mein blick bleibt am stupsnasenprofil einer gastIn hängen, als der abgleich im hirn mit allen bekannten profilen nen treffer ausspuckt. die kennste. ich guck, sie guckt... bingo. vivien. seit anno denksteundkommstenichdruff nicht mehr gesehen. beidseits breites grinsen. nur das gespräch läuft dann so janz anders, als man gedacht hätte, hätte man denn gedacht.
es krampft und schon währenddessen überlege ich, woran das liegen mag. verstockt isse. seither grübelt es in mir, ob es nen grund gab, weshalb wir keinen kontakt mehr haben und ob ich den kennen sollte... irgendwie befremdlich. kennt ihr sowas?

joa. was sonst so? mittwochs hat frau bona ganz gern mal ganzkörpertennisarm. muckimuah. knacks. ächz. dehn. dafür kann ihr kopf jetzt der linken arschbacke hallo sagen und der rechte fuß im linken ohr pulen. yippieh.

das fühlt sich dann ungefähr so an


... comment

 
derangiert. deplatziert.






... link  


... comment
 
um mein hirngespinst loszuwerden, habe ich mal eben eine mail an frau bona versendet. :)

... link  

 
meisterin bona hat ihre profession gelernt und wird - dir zu gefallen - die folter noch ein wenig aufrecht erhalten.

harharhar.

... link  

 
och, wie gemein. sol ick irre werden, oder was? :)

... link  

 
öhm... biste das nich schon?

komm, die vorlagen waren jetzt beide steil. denn eine banale auflösung... was is das schon.

... link  

 
grmpf. aber um mal beim thema zu bleiben. eine meiner schulfreundinnen wohnt hier direkt um die ecke, genauso wie früher in märchenzahn. das letzte mal haben wir vor drei jahren gemailt, glaube ich. ein mal habe ich sie auch vom weitem gesehen. wir sind nie im streit auseinander gegangen. aber jeder lebt sein leben, da gäbe es einfach nichts zu besprechen. warum ich zu zwei anderen schulfreundinnen noch immer kontakt habe ist klar - weil wir irgendwo ähnliche wege gegangen sind, gleiche sprache sprechen u.s.w.

puh, das war jetzt aber ne heruntergelassene hose ... ;)

... link  

 
Stimmt. Das ist eher ungewöhlich von Dir. Welch Glück ich hab!;-)

... link  

 
wattn? biste da janz nackich? das gefällt mir. dafür sollst du belohnt werden...

*feix
hach... ick könnt ma niederknien. aber das is ja eher die rolle des sonnenscheins, nich wahr...!

... link  

 
inhaltlich:
ja es ist verblüffend, zu wem man den kontakt hält und wo er abbricht. die freundin, mit ich aufwuchs, hat mittlerweile kinder und obwohl freunde von mir mit ihr kontakt haben.... ich selbst seit ewigkeiten nicht. aber ich wüsste auch gar nicht, wo beginnen und irgendwie fehlt auch das warum... ja. so ist das.

... link  

 
@cabman. doch, bei ihnen war ich auch schon mal nackich. einmal, gefühlt. mindestens.

so. ich werde jetzt das jahrbuch wieder in eine verstaubte ecke schieben und meine schutzherrscherklamotten anziehen. sei es wie es sei. :)

... link  

 
öhm... sonnenschein? deine e-mails kommen alle als unzustellbar zurück.

... link  

 
ernsthaft? scheiße ...

... link  

 
jupp,

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
[...]


vielleicht schreiben wir uns einfach zu viel schmuddelkram und bleiben an irgendwelchen filtern kleben?

... link  

 
ich habs eben getset - stimmt. was'n das? ich schick mal was von einem anderen account.

... link  

 
funktioniert der auch nicht?

edit: doch ja!

und das mit dem anderen... sehr merkwürdig, heute morgen ging der noch ...

... link  

 
... also bisher kam nix zurück. *drück*schiieb*

und?

... link  

 
anjekommen! :-)

... link  

 
die kundschafterin des friedens -bona fide- hat nochmal alle kräfte mobilisiert!

... link  


... comment
 
Kenn ich, alles. Besonders die Befremdlichkeit. Nach all den Jahren. Hatte dazu auch mal was gebloggt. Bin nu aber zu faul, den Link rauszusuchen und außerdem macht man das auch nicht, dass Selbstverlinken. Das ist unanständig. Ganz im Gegensatz zu deinen Bildern. Die sind nicht nur anständig, nee, die sind auch schön. Mag ich ja. Kaputtes.

Ach ja: Die sangen auch schonmal darüber. Dann muss es ja normal sein. Oder?

http://www.youtube.com/watch?v=P4E3vw8sS0Q

... link  

 
dabei mag ich es gerne unanständig.

also her damit! :) ... und danke. für den link und den worte und das lob und überhaupt.

... link  

 
Bona, Liebes, ich ringe nach Luft und mit meiner Phantasie, wenn du solcherlei Sätze hier hinterläßt! Ich werde heute nicht Schlafen können;-))

PS Bitteschön. Und es ist ehrlich gemeint. Weisste ja.

... link  

 
hihi.

treffer versenkt. wie is denn das neue objektiiiiiv?

... link  

 
oh! Grandios. Ich entwickle Suchtverhalten und habe, so glaube ich, schon alle Vögel Hamburgs geknippst, was nicht nur bei denen, sondern auch bei Püppie ein wenig Unmut auslöst.

Aber, so rufe ich in die Gesichter der Verständnislosen: "ES MACHT VERDAMMTNOCHMAL SO VERDAMMT VIEL SPASS; VERDAMMT UND TEUFEL NOCHEINS; WARUM VERSTEHT IHR MICH NICHT?? HM?"

Und dann Lachen alle und meinen ich hätte ne Meise.Stimmt. Die hab ich schon;-))

... link  

 
ach tüddelüt, richtig muss es heissen: "Stimmt. Die hab ich AUCH schon ;-)). nämlich 32fach uffm speicherchip. ;-)

... link  


... comment