Dienstag, 31. März 2009
das lotusblütchen hat sich gierig ein ganzes löffelchen hiervon reingedrängelt und perlte daraufhin fleissig vor sich hin... gnihi. :)



nach ein paar weiteren unfreiwillig hurigen szenekontakten vor der nicht zu verschliessenden zimmertüre... frau bona macht morgen doch wech hier. herr james und frau püppi haben die bona quasi aus dem rotlichtmilieu gehieft... höhö. ach und vor einem riesenkriechviech im zimmer haben sie mich auch gerettetett. danke. nich zuletzt dafür. auch für das süppsche und die eins zwei drei biere und das schöne mitnanda. nicht zuletzt für das hüpfen des allerwertesten..

... comment

 
ich sag nur: "ich heiß du firma!" *lol*

womit bewiesen wäre, dass beim hasenbleifußigen kurvenfahren nicht nur die nieren verrutschen.
und für alles andere empfehle ich dann gern den proktologen, für den ich pr mache. ;)

nu abba gunna.*schnarch* (<- stellvertretend für das schlummerhasen-lotusblütchen)

... link  

 
hahaha! korrekt ist: ICH heisst - DU Firma?

heiß war äh... ich meine scharf war das pepperonizeugs und das wasabizeugs... und ihr zwei beide.

darf ich das zeigefingerfoddo... darf ich?

... link  

 
ich denk mal, das verstößt nur indirekt gegen die persönlichkeitsrechte und wir sind ja auch mit der einmalabfindung von 10.000 euro einverstanden. ;)

... link  


... comment
 
na dann! wie vereinbart.. ich nehm den po. ;-p



schlaft schön. ich lern noch ein bisschen türkisch.

... link  

 
chrchrchr... wir sehen aus wie sonstwo entsprungen.

du nimmst den po? oha... frag doch mal die dreilochstute von unnerm fenster... ;)

... link  

 
paralleluniversum? :)

du meinst, damit könnte ich die preisdifferenz zum neuen hotel erwirtschaften? och nööö. dann lieber lebenslang verschulden. öhm... oder einfach nen guten chéfe haben. :-p

... link  

 
nen guten cheffe - ja, dann muss man selber chef werden! ich glaube, ich wäre die einzige chefin, mit der ich es langfristig aushalten kann. ;)

... link  

 
hehe... ;)

... link  


... comment
 
thema im TV: flatrate im puff... na das passt ja. sie könne so oft wie sie wolle mit so viele wie sie wolle. großartig. deutschlands billigste flatrateclubs. muah.

... link  

 
Bei "ich mache imma mitte 8 fraun und gumpel imma mitte zehn bis zwölf, hrhrhr." bin ich eingeschlafen. RTL - Besser als Valium.

[Hinweis: Natürlich sollte man als Bildungsbürger empört tun und besorgt sein und vom Unterschichtenfernsehen reden, das man ja nie nich nimmer schaut und auch sonst nen feiner Mensch ist, mit Verstand.]

... link  

 
valium wirkt aus erfahrung bei frau bona ja leider null. 10 mg? ihr schnurzpiepegal. so beschränkte sich der schlaf dann auch auf 3 stunden. nicht nur die wasserleitung lärmte die ganze nacht hindurch. frau bona drehte sich wie ein brathähnchen im viertelstundenrhythmus entnervt in der matratzenkuhle. herrlich hellhörige wände und schnarchende mitbewohner... ein potpourri an gruseligem garniert mit müdigkeit und sehnsucht.

anyway. ausgecheckt.

... link  


... comment