Montag, 30. März 2009
HaHa. Vorne Hui... und hinten?
Na? Diese Kehrseite gehört zu welcher Luxusabsteige?



... comment

 
Genau.

... erkannt?

Wie nicht? Is aber so. Biegen sie mal 1 Meter ums Eck & überhaupt...



Hamburg wirkt heute, als gäbe es hier nur Drogenopfer. Plööt. Ähm... also von den Kollegen einmal abgesehen. Äh... und der Morphin... äh.. äh... naja und dem James, also der, der... die..

also die machen das bestimmt gleich wieder wett.

... link  


... comment
 
An der Unterbringung kann es eigentlich nicht liegen und das bisschen Drogenstrich vor der Tür...







Die Selbstmordrate in diesem Etablissement täte mich interessieren.

Bisher war Frau Bona stets hier zu Gast bei Freunden. Diesmal nun ein Hotel. MUAH. Okay, war nur so eine Idee. Und ja, es ist nicht das da oben. Eher eins aus der Kategorie Original 60er? Kostet ja nur 170 DM die Nacht. Da sieht man mal, was Freunde für eine Wirkung haben. Hach... ich hab Sehnsucht nach eurer Gästecouch.

Also ich wäre durchaus an Tipps für eine noch schönere Unterkunft in Hamburgs Zentrum interessiert. *räusper





Kann man eigentlich aus einem Hotel frühzeitiger auschecken oder ist so eine Reservierung bindend? Ich frag ja nur mal...


Desinfiziert und damit angenommen. Ich stell mir einfach vor, ich bin Tatortkommissarin. Dann ist das geradezu stilecht, wie ich finde. Gleich mal gucken, was die Hotelbewohner so treiben... oder so.

Ich könnte auch arbeiten, aber... genau. Immer schön unverdächtig.





... link  

 
ICE Hotel kann ich empfehlen. Direkt am Hauptbahnhof und die Zimmer sind ok. Das Bett sehr sehr weich, aber nun denn. Kostet dafür auch "nur" 80 Euro.

... link  

 
bis auf fünf hotels is leider alles ausgebucht. messe. hab jetzt das "günstigste" genommen und hab es dafür ab morgen vorr. viel besser als die absteige hier... ich merk mir den tipp für das nächste mal. dankeschön!

hab wirklich überlegt... aber das geht hier als frau echt nicht. irgendwie...

selbst der james wollte nur weg hier und der is n mann. ich war mir unsicher, ob ich die unterkunft ablehnen kann. nur länger als eine nacht... es is schon ziemlich gruselig.

... link  

 
Kennen Sie die kleine Pension "bei Frau Stella" ? Sehr nett mit Familienabschluss und so ... ;o)

Ich freu mich schon riesig auf Mittwoch, meine Liebe!!!!!

... link  

 
jupp, ich freu mich sehr.

ich muss morgen nochmal austüddeln, wie ich zu dir komm. die püppi hat zwar gestern schon tipps jejeben, aba da hatte ich schon einen tee getrunken. n lütten.

... link  


... comment