Dienstag, 24. Februar 2009
ungefähr zu der zeit, als sich ddr und brd mit einem kollektivseufzer vereinigten, gab es in einer illustrierten eine fotostrecke u.a. über mein kinderzimmer.

wo ich dieses kleinod in den händen halte, fällt auf: klein bona hörte offenbar die beste band der welt. veb deutsche schallplatten berlin ddr hat die ärzte rausgebracht! wie ich soeben lese: ohne wissen der ärzte. haha! och schön...
kurze zeit später trat robert in mein leben und zog sogar bei mir ein. auch heute wohnen wir noch zusammen. er hängt hinterm badezimmerspiegel und in meinem herzen. heute hat sich mir die schönheit und tiefe von boys don't cry* erschlossen.

ot. das shirt?

... comment

 
robert habe ich später wieder rausgeschmissen und dafür die schwestern zu mir geholt.

... link  

 
sisters of mercy oder diese beiden wild knutschenden russischen schwestern? ;-)

... link  

 
sisters of mercy. :) ericpp hatte recht frau sunny und frau bona=blogspaß für wochen, aber treibs ruhig wild und bunt mit mir, ich mag das haha

ich bin die rotharige!!!

... link  

 
jaja, oh du mein sonnenliiiischt. du magst es also wild und bunt, so so. hast du da konkrete phantasien oder is die dominarolle der bona ihre? ich frag ja nur...

bunt... ich bin doch eher so der typ aschgrau fad. ob das was wird...

... link  

 
@sunny: An dieser Stelle empfehle ich dringendst, die Antwort spätestens jetzt genau zu überdenken.

... link  

 
was das alles für konsequenzen hat. puh, nachher müsste ich noch mit dir zusammenziehen - das geht gar nicht. ich bin nicht menschentauglich! dominarolle ist natürlich dein. *mitdenblondenhaarenschüttelundniedlichguck*

... link  

 
*lach, genau.
korrekt heisst es allerdings: ... dominarolle ist natürlich dein, meisterin. die variation meine meisterin sei dir dabei gestattet.

tziiis... das war jetzt gar nicht artig von dir. da wirst du hierbleiben und mit mir üben müssen, bis du dich besserst.... dafür hast du allerdings deutlich zu viel kleidung an. diese solltest du jetzt ablegen... und dann zeige ich dir etwas schmutziges.

ähm...
meine küche.

ich glaube, ich bin gedanklich abgeflutscht. geh jetzt nackt nach hause, wir machen ein andermal weiter.


dabei fällt mir was komisches ein. yx erzählte mir eine grandiose anekdote.

also...
yx bekommt als kleiner junge von seiner mutter ins ohr geflüstert, er solle z zum abschied "gute besserung" wünschen, da dieser krank war. yx war ein braver junge - ganz im gegensatz zu sunny - und sagte zu z, als er diesem die hand gibt: BESSER DICH!

... link  

 
Grad mach ich mein Maul zu
@sunny5: Ich hatte Sie gewarnt....sagense nich, ich hätte nicht rechtzeitig....neee...sagense dat nich...

... link  

 
ja, es ist kalt hier auf der straße. aber ne nackte mehr oder weniger im winter, das fällt nicht auf. meine füße haben auch schon farbe ... aber zack schon bin ich auf meinem blog und warm und schlüpfe in meine schutzherrscherklamatotten. danke für den sexy devoten ausflug meine meistern bona. nur die geschichte versteh ich noch nicht, aber bin schon weg. *flöt*

... link  

 
ich glaub, ich sollte mal meine klappe äh finger stillhalten.

so.
brav bin.

.. is ja aber auch kalt da draussen. unjemütelich. zum glück hab ich ja hier sunnys klamotten... mal reinschlüpf... schick! ;-p

ähm...

wie heute schon jemand trefflich bemerkte: ich bin ja bona, nich mala.

welche geschichte? die BESSER DICH-anekdote? na der lütte hat das kindlich falsch ausgedrückt und dem alten sack äh... dem netten herrn gesagt: besser dich! das is ja n kleiner, aber feiner unterschied - zwischen ich wünsche dir gute besserung und er soll sich bessern.

... link  

 
wohl wahr. ;)

... link  

 
... lustich?

... link  

 
naja, son lütter der zu nem alten herrn "besser dich" piepst is schon lustich. bona is doch allet nur spaß... :-)

... link  

 
damals kam das wohl leider nich lustich. was die komik im nachhinein nur noch erhöht. so liebste, ich geh jetzt in den kissen wühlen...

... link  


... comment
 
Nun gut....aber ich war eher auf dem Boa- und dem New-Model-Army-Trip...

... link  

 
du bist ja auch n junge schnitzel. new model army und boa sind für mich irgendwie clublala. wobei... lag bestimmt vorrangig am alter.

... link  

 
... und war es nu so ein shirt? sach do ma, möööönsch.

... link  

 
....von Boa gibbet noch irgendwo nen sehr löchriges T-Shirt...oder hab ich das womöglich nimmer?

... link  

 
@ herr bin auch schlafunterdosiert

gut möglich. :-) gefragt hab ich doch aber nach dem cccr-shirt vom robert, mööönsch.

so.
müde bin ich känguru
schließe meine äuglein zu
lege meinen beutel an
und schlaf so lang ich kann...

süße träume. idad.

... link  

 
Ich auch Bett. Jetzt dann. Nö, nix Shirt von Robert hab, kenn isch misch nisch aus, nie nix Curefreak gewesen nich (live jesehen am Bodensee damals und eher für mittelmäßig befunden angesichts der restlichen Jungs und Mädels, die allesamt irgendwie besser waren als die routinerunterspielenden Curejungs, aber das ist eben meine Empfindung. Tote Hosen besser, Angelique Kidjo besser und am allerbesten: Heather Nova, damals noch sehr unbekannt und ständig mit dem Foto in der Hand, weil sie sehr glaubhaft versicherte, dass ihr daheim niemand glaube, vor welchen Massen sie spiele. Und von Faith No More reden wir besser gar nich erst...)

... link  

 
ach menno. ich spiele vergeblich auf ne initialzündung an. gab es da nicht mal ein cccr-shirt? fussball?

mein einziges curekonzert fand ich grottig. deutschlandhalle irgendwann frühe neunziger. eine einzige enttäuschung. wahrscheinlich war es gutes mittelmaß, ich war irre enttäuscht. cure buddel ich auch eher alle paar monate mal ein-zwei lieder aus... aber die geniesse ich dann sehr. :-)


so. n8.

... link  

 
....voll aufm Schlauch....cccr? Geht das kyrillische nimmer und du meinst cccp aka UdSSR? Was zur Hölle is "cccr"? Hab ehrlicherweise null Ahnung....

... link  

 
verstehst mich doch & auf robert steht ja auch korrekt CCCP. O:-)

... link  

 
...ist ja nicht das erste Mal, dass wir dasselbe gedacht hätten, nich?

... link  


... comment
 
mir fällt gerade die frisurenähnlichkeit von robert und bela b. auf.

... link  


... comment
 
Die erste Platte da, die hab ich auch, noch, irgendwo.

... link  

 
hehe...
das muss dann ja eine deiner ersten musikschallplatten sein, oder?

... link  


... comment