Dienstag, 27. Januar 2009
Knobelspass


Was ist das? Handelt es sich dabei um:

1| Katzenkacke - aus der Umschlagfalte der Hose 2| Kalte Wienerwurstreste gebraten 3| Des Ossis liebstes Westobst: Banane 4| Im Backofen längst vergessenes Pommes Frites 5| Jaja Bona, eh klar...

... comment

 
Sieht aus wie eine Mischung aus Bratwurst und dieser türkischen Süßspeise.

... link  

 
welche türkische süßspeise sieht denn derart verlockend aus? =)

... link  


... comment
 
Frottiertes Fritiertes Cocktailwürstchen?

... link  

 
hehe, sieht so aus, stimmt. isses aba nich.

... link  


... comment
 
Ich bin für 2), könnte aber auch ein fritiertes Mars sein.

... link  

 
sie haben ideen!

... link  


... comment
 
Na 5) das war doch klar eh, Bona jaja ...

... link  

 
hehe, die richtige antwort is dabei. :-))

... link  


... comment
 
6) krebserregendes Zeuchs....

... link  

 
konzentriertes acrylamid? *lach, nee. im weiteren sinne isses bio. von dir hätte ich gedacht, du tippst glatt zielsicher ditt richtige.

... link  

 
bio-straßenköter vom chinesen!

... link  

 
hehehe.... du meinst ditt hui macht jetzt in bio-straßenköter-import-export!?

meep, nö.

... link  


... comment
 
Es sieht so aus wie ein von mir oft verzehrtes Trockenobst, dass allerdings in den kuriosesten Formen und Farben angeboten wird...

... link  

 
Erschreckend...
...ist eigentlich, wenn man das Zeug sofort erkennt, oder? *grübel*

Ich habe die getrocknete Banane (ich wage es sogar mal auf die Marke "Rapunzel" zu tippen), gleich erkannt, und mich erinnert, daß davon noch einige in meinem Kühlschrank liegen - die gehe ich jetzt mal direkt animiert mit meinen Armadillos futtern...

Frau A.

... link  

 
Warum bewahrt man die denn im Kühlor auf? Ich dachte man trocknet sie gerade, um sie auch ohne diesen haltbar zu machen. Naja, und weil sie dann so lustig schmecken und sich kauen lassen.

... link  

 
@ frau armadillo

öhm.... ach i woooo! *lach

frau phillou hat die teile angeschleppt - daher kann ich zur marke leider keine aussage treffen. mich würde aber nicht wundern, wenn ihr tipp stimmt. hehe.

ich muss zugeben: es schmeckt entschieden besser als es aussieht. wobei ich mir dennoch nicht vorstellen kann, dies in naher zukunft nachzukaufen. das auge isst eben doch mit und diese rauchige note ist auch eher gewöhnungsbedürftig. ich steh vermutlich einfach nicht auf dörrobst.

... link  

 
Kühl ist cool...
Ich mag die gekühlt einfach supergerne, darum sind die bei mir im Fridge.
Zudem kann auch Trockenobst noch immer ranzig werden, oder gären... wäh.

@ Frau bonafinde: schon ins Müsli geschnibbelt? Yamm!

... link  

 
nee, noch nicht probiert. wenn müsli mit obst, dann mit frischem obst. bisher. oder diese richtig trockenen bananen. die gehen auch. weisst du, welche ich meine? wie heissen die eigentlich? bananenchips? hm....

na vielleicht teste ich das mal... an einem tollkühnen morgen.

... link  


... comment
 
Das
habe ich in leuchtenderen Farben schon mal gesehen. Als Teil eines "full english breakfast" und nannte sich da Würstchen. Insofern vermute ich, dass es sich um einen fleischlischen Zwieback handelt.

... link  

 
optisch erinnert das teil tatsächlich sehr an gegrillte sausages - ist aber tatsächlich eine banane.

... link  

 
Das war eine Banane ;-)

... link  


... comment
 
incroyable, was meine trockene banane für eine debatte ausgelöst hat! das foto ist genial!!
übrigens louison möchte sich immer wieder deine karotte angucken...

... link  

 
hehe, is ja scharf. malafide is im zweifelsfall erst was ab 18. :-p

... link  


... comment