Dienstag, 27. Januar 2009
Kadinskykringel, die (pl.): Sämtliche Kreise und Formen, die man malt, um einen Kugelschreiber wieder zum Schreiben zu kriegen.

Schrumpelkoma, das: Zustand tiefer Depression und umfassendem Autismus, in den ein Mann direkt nach dem Orgasmus verfällt.

Huftier-Ruftrieb, der: Ununterdrückbarer Drang beim Auto- oder Zugfahren, wenn man Pferde sieht, "Pferde!", bei Kühen "Kühe!", bei Schafen "Schafe!" etc. ausrufen zu müssen.

Plötzlicher Naidoo, der: Beim Steakessen in plötzliche Trauer über den Tod des Rindes verfallen.

Piepsepilepsie, die: Bisher unerforschte Hirnblockade, die ein Anrufbeantwortersignalton auslöst.

Na-Danns, die (pl.): Mehrere Versuche, ein Telefongespräch elegant zu beenden, obwohl noch unzählige Liebesbekundungen erwartet werden.

Geldorf, das: Kleinste Einheit des Weltschmerzes.

O. Kuhn et al.: FMIEB.

... comment

 
...muss es nicht das Geldof heißen?

... link  

 
ja-ha!

... link  


... comment
 
Kadinskykringel
Darin bin ich Profi.

Wenn der Kugelschreiber jedoch bereits seinem Namen alle Ehre macht und schreibt, man aber dennoch -vielleicht am Telefon- Kringel macht, dann heisst das Cabmanskynowskykräusler.

Die bekommen aber nur wirklich gut trainierte Geistesgrößen hin. Soll ich mal einen machen? Ja?

Ok. Here we´re: O

... link  

 
cabmanskynowskykräusler is ja herrlich. danke für diesen schmunzler, du gut trainierte geistesgröße!

O

;-)

... link  

 
Ja, herrlich....ich mal nicht mit...bei mir kommen nur Kritzls raus....

... link  

 
... und das ist auch gut so, liebe genossinnen und genossen.

... link  

 
Was is gut so? Wenn ich nicht mitmale? Ich habe ja mittlerweile eine Burka gekritzlt heut abend....nee zwei warens....und grade eben kommt mir Nummer 3....dazu wieder mal die Inspiration von ner Kollegin...

... link  

 
das war quasi ein kompliment, du nase. lass es kommen. kann ich schon was gucken?

... link  

 
Nö, der Scanner streikt grade....der Scheiß liegt erstmal auf Halde und bleibt dort (wie so vieles....)

... link  


... comment
 
Schaumzeugs mit Migrationshintergrund
Negerkuss? Mohrenkopf?
Schokokuss!

... link  

 
:-))))



immernoch gut.

... link  


... comment
 
Hach, das ist wunderbar! :-)

... link  

 
das eine oder auch andere kennt man schon, wa? ;-)

... link  


... comment