Samstag, 15. November 2008

Alles ist Kunst, solange man damit durchkommt.
[Marshall McLuhan]

... comment

 
... auf zwei Etagen in bester Galerie-Lage. Kommt ja aber auch im großen Stil erst so richtig zur Geltung.



Ob das Werk bereits an einen Sammler oder Bäckereifachverkäufer verkauft werden konnte, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

... link  

 
Frühstück bei Tiffany?

... link  


... comment
 
Und bei der nächsten Ausstellung gibt es dann Frikadellen.

... link  

 
... und ne woche später maden

... link  

 
oh, quasi ne wanderausstellung?

... link  


... comment
 
Kunst kommt von „können“. Ob das da gekonnt ist wage ich allerdings zu bezweifeln. Die einzige Großtat an dieser Installation scheint mir die Überzeugungskraft des Verursachers (mir geht in diesem Zusammenhang das Wort „Künstler“ nur unter schlimmen Schmerzen durch die Tastatur) gegenüber dem Aussteller und dem Versicherungsagenten. Als Sachbearbeiter würde ich wahrscheinlich beim Eintreffen der Police alle Kalenderblätter abreissen auf denen nicht „April 1“ drauf steht …

... link  

 
auf jeden fall mutet das WERK ein wenig "gewollt" an, höhö. daher passt die ergänzung:

kunst kommt von können. käme sie von wollen, so würde sie wulst heißen

ich glaub, der ist von liebermann.

... link  


... comment