Freitag, 7. November 2008
3. europäischer monat der fotografie berlin
sieben galerien haben herr ttt und frau bona auf ihrer schlawenzeltour besichtigt und einiges davon ist durchaus empfehlenswert. fotografien von ragnar axelsson, edward mapplethorpe, ralf wehrle und uwe frank, alan hebilovic und richard schütz, florian schwarz, thomas lobenwein, andré kirchner. kostenfrei.

die meisten der rund 150 ausstellungen des mdf laufen noch bis mitte dezember - einige sogar bis ins neue jahr.


hackescher markt. straßenbahnhaltestelle. kunst?

die galerien liegen häufig nah beieinander, so dass sie sich für einen spaziergang geradezu anbieten. also auf auf!

... comment

 
Liebe Tante Bona,
ich schreibe dir diesen kommentar mit meinem ganz tollen handy mit vollständiger tastatur und so, ich finde es aber trotzdem nervig. Also mach ich es versuchsweise kurz!
Püppie, die ich eben von einem wald und wiesenparkplatz abholte, und meine wenigkeit sitzen in diesem augenblick Aufem ku damm und trinken geistige getränke. Gern würden wir dies mit dir auch morgen tun. Ausserdem steht uns der sinn nach kunst und kultur. Wenn du es also einrichten könntest, uns anzurufen, denn wir haben deine nummer daheim, damit wir sie nicht verlieren, also....ähm. Ruf doch mal an! Dein gold habe ich auch mit!

... link  

 
ein paar tage auszeit. hab gestern der morphin gesimst... keene reaktion. ;-)

... link  


... comment
 
Mal off topic
Bin ich eben drueber gestolpert, beim Nachschauen eines Links. Und weil ich dachte, Sie interessieren sich so peripher fuers Fotografieren... Ich finde ja, dass die Bilder teilweise ein wenig zu bunt sind: http://stuckincustoms.com/

... link  

 
herzlichen dank für den link!

... link  


... comment