Samstag, 4. Oktober 2008
young@heart
bestimmt ne stunde dauergegrinst, dann schnürte sich die kehle zu. gelacht, geweint, gerührt, geschüttelt. was für ein film!!! ab ins kino. absolut empfehlenswert. der wahnsinn in bildern.

... comment

 
young@heart | coldplay - fix you
young@heart | james brown - i feel good
young@heart | ramones - i wanna be sedated

... link  


... comment
 
Danke für die Empfehlung. Die Musikvideos stehen ja schon etwas länger in U2be - ich glaub beety hatte die mal gebloggt. Und ich hatte mich damals schon (im Positiven, nur um das klarzustellen) gefragt, wie man auf die Idee kommt, ausgerechnet die Musik aufzuführen, die die Altersgenossen höchstens aus dem Kinderzimmer der Enkel kennen.

Edith:

Auch sehr schön: I will survice
Kommt das irgendwie böse rüber wenn ich ihnen das noch ne Weile wünsche?

... link  

 
nö und gern. i will survive.. da muss ich immer an cake denken. die sind live umwerfend.

und young@heart ist ein wirklich großartiger dokumentarfilm und besser als die u2be-videos erahnen lassen. er begeistert nachhaltig.

... link  


... comment