Freitag, 3. Oktober 2008
der erste xschwips seit monaten. dem hui sein doktor ghejhört gefeiert. frau bona kochte dem hui sein filet oder so äjhnlcih.

... comment

 
dat sieht jut aus....nur: wo unter dem matsch is der braten? höhöhöhö :-) liegt daran, dass ich das gemüse hinterher immer wegwerf....

... link  

 
hehe.
das hui wählte es unter die top braten ever. höhö. dank dir.

vorn links siehste ein wenig vom kalbsbraten. z.a.r.t.!

... link  

 
Nönönönönö...das hat nix, nullkommanix, mit mir zu tun. War nur ein "Grobrezept" (a la: nimmse ma dat un dann dat und rührse ma zusamm). Dazu brauchts ne talentierte Köchin. Muss man können, kann man oder kann man nicht. Punktum.

Kalbsbraten -richtich gemacht-: Megazart! Ein Traum! Allein schon das Aufschneiden! Woah!

... link  

 
okay, dann KANN iCH.°! *zwinker

... link  

 
...du kanns...

... link  

 
ich hab noch ein wenig himbeerxälz, wacholderbeeren und lorbeerblätter drangemacht.,.. ehrlich... es war saulecker. fruchtig, pikant und zart. hätte auch dir gemundet, glaub ich. mach ich bestimmt nochma und liebe grüße vom hui.

... link  

 
liebe grüße zurück. :-)

... link  

 
Ja, danke...von mir auch: Grüße zurück, DOC.

... link  


... comment