Dienstag, 13. Mai 2008
Suchbild. Hier ist etwas daneben.

... comment

 
Plateau- Sandalen - ist das der neue Trend?

Immerhin hat sie ihre Zehnägel nicht gestrichen ;o)



PS: Gibts eigentlich schon sowas wie Plateau- Stiefel mit Zehenfreiheit? Ich wette, es gäbe auch Leute die sowas kaufen würden...

... link  

 
Mhm.. ich fürchte, man sieht das Wesentliche gar nicht?! Die Schnitte hatte Plateau-Teile an, die einen Riemen vorn haben. Aus Platzmangel hat sie jeweils den kleinen Zeh draussen und damit außerhalb des Schuhs gelassen. Das sah aus! AUTSCH is gar kein Ausdruck.

Stiefel mit Zehenfreiheit? Du meinst... nur vorne offen? *lach

... link  

 
Aha.

Man kann es auf dem Bild zwar leidlich erkennen, es sieht aber nicht so gefährlich aus wie Du es beschreibst.

Ich finde schon dieses Plateau- Konstrukt an sich sehr geneben.

... link  

 
... grad entbunden und dann diese treter. die dame war speziell.

... link  

 
Hey, die braucht ein wenig Selbstbestätigung nachdem sie monatelang mit einem dicken Bäuchlein durch die Gegend gelaufen ist!

... link  

 
vermutlich, denn ne korsage hatte sie auch zu bieten. vielleicht kam sie aber auch direkt von der arbeit an der angrenzenden oranienburger... huiuiui.

... link  


... comment
 
die mitm-kinderwagen-jogging-schuhe sind erstaunlich offen. und schwarz, also nä, die ist bestimmt ne s/m-braut! ;)

... link  

 
die assoziation drängelte sich mir bei dem anblick auch auf... ;-)

... link  


... comment
 
Gut. Der kleine Zeh fällt bald ab. Und Absatz statt Plateau, bitteschön. Ansonsten - coole Mutti. Bieder kann jeder ;-)

... link  

 
Herr kid, einigen wir uns auf Plateau- Absatz? Ich steh ja auf weder und noch, sehe das aber im Normalfall recht tolerant...

... link  

 
Ich bin sowieso Toleranzblogger ;-)

... link  


... comment
 
Das Baby ist abgehauen...

... link  


... comment